Der Umgang mit den Besuchern war sehr lobenswert, vorallem die Animation bleibt einem im Kopf. Die Animatöre Casper und Emir zaubern dir einen unvergesslichen Urlaub. Emir sagt private Dinge ab um mit euch Abends die Stadt und Discotheken zu besuchen, ein wahrer Freund. Emir unterhält euch jeden Tag aufs Neue speziell mit seiner besonderen Art und Weise, die Animation war sehr einzigartig dort!
Alles sehr sauber, freundlich und das Essen war auch sehr gut. Für mich sehr geeignet, da man dort auch als Single sehr gut hingehen kann (ohne Einzelzimmeraufschlag)
Ich würde jeder Zeit wieder dorthin gehen. War anfang April dort.
An sich ein sehr gutes Hotel, mit viel Luft nach oben. Die Mitarbeiter sind sehr nett und sehr hilfreich, die hotel gäste sind alle lieb und es ist alles sehr familiär. Das Essen ist gut, die Lage ebenso. Als Mängel würde ich die Hygiene nehmen, das Hotel ist an sich sehr sauber, nur sieht bei den gläsern immer kalk flecken so dass sich buchstäblich vor den gläsern ekelt. Außerdem sind die wände sehr dünn, so dass man wirklich jedes geräusch von draussen hört. Ansonsten ein Top Hotel, waren 8 tage dort und haben…
Das Hotel ist sehr groß mit vielen Etagen, man hatte einen Blick zum Meer. Das Personal war freundlich, nett und hilfsbereit, das Essen im Restaurant war gut man hatte viel Auswahl, Pool war sauber aber es waren viele leute in Pool und man konnte nicht richtig schwimmen.
Das Hotel hat mir wirklich sehr gut gefallen. es gibt Unterhaltung für jeden, die Animation ist hervorragend Casper , Ahmet, Emir, Anna, Sveta und Inno sind die besten Animateure die ich kenne. Man fühlt sich richtig wohl bei und gut aufgehoben bei Ihnen 😀
Leider wurde eine Massage angedreht sowie das Licht frühzeitig während des Abendessens ausgemacht. Zudem läuft die ganze Zeit eine Straßenkarte an ihnen während des Essens vorbei.
Hotel war super, kann ich nur weiterempfehlen. Essen war lecker und abwechslungsreich. Sauberkeit der Zimmer konnte nicht besser sein. Abendshows waren ebenfalls von äußerst guter Qualität und haben gute Stimmung gebracht. Übern ganzen Tag haben Casper, Emir, Ahmet und Sveta mit guter Musik aus allen Nationen ein sehr gutes Ambiente geliefert. Ebenfalls das Abendangebot für Jugendliche organisiert von Emir bietet auch für die junger Zielgruppe viel Spaß.