Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Urlaub ohne Reue
5 / 6
Sauber, nicht zu groß, ganz nah am Strand nur durch eine Promenade vom Meer getrennt. Liegt am Ende eines Strandabschnitts somit keine Völkerwanderungen am Strand. Für Familien und Paare jeden Alters geeignet. Gute Deutschkenntnisse des gesamten Personals. Überwiegend deutsche und niederländische Gäste. Kaum bis überhaupt keine osteuropäischen Gäste.
In unmittelbarer Nähe unzählige Basare.
Bäder kommen langsam in die Jahre. Ein Kellner hat mehrmals unsete 18 jährige Tochter belästigt.
Schon beim Eintritt in die Hotelhalle hatten wir das Gefühl das richtige Hotel gebucht zu haben.
Wir wurden sofort an der Rezeption herzlich Willkommen geheissen. Der Kofferboy kümmerte sich gleich um unser Gepäck. Von unserem Zimmer waren wir auch sehr angetan, es war sehr sauber und der direkte Meerblick war schon super. Hier bekamen wir den ersten Eindruck von einen schönen Strandurlaub.
Der Speisesaal war übersichtlich und das Personal zuvorkommen und immer bemüht, dass wir alles bekamen, wonach wir…
Das Hotel liegt in einer Touristenhochburg, sprich ein Hotel neben dem anderen. Demzufolge liegt man auch am Strand sehr eng beieinander, da jedes Hotel nur einen kleinen Abschnitt besitzt. Die Liegen stehen so eng zusammen, wie in einer Legebatterie. Ein verrutschen der Liegen, um etwas Privatsphäre zu schaffen, ist nicht möglich. Auch ist der komplette Bereich so gut wie überdacht, so dass man nur schwer einen Sonnenplatz erhascht.
Am Pool gibt es ab ca. 10 Uhr eine Dauerbeschallung mit Musik, welche nicht gerade…
Sunis ist eine Wohlfühloase. Auch bei unserem 3. Urlaub, haben wir uns total wohl gefühlt. Wir konnten uns schön entspannen und amüsieren. 😄
Sunis hat cooles und sehr aufmerksames Stammpersonal.
Außerdem hat Sunis auch sehr viele Stammgäste, wodurch ein positives Bild vom Hotel vermittelt wird.
Im Hotel war es gut für Leute die die Ruhe suchen, obwohl Abends vom Nachbarhotel sehr oft laute Musik zu hören war . Das Hotel ist direkt am Strand, schönes Einkaufen direkt in der Nähe.
Jedoch sollten einige Renovierungsarbeiten im Hotel durchgeführt werden, z.B Fußbodenbeläge auf den Fluren, teilweise Laminat in den Zimmern, die Strandbar, teilweise Pool WC- Bereich und der Speisesaal !
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel,toller Service und freundliches Personal.....gerne wieder😀 Hotel hat sehr gute Lage,zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Gepflegte Anlage....
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub ! Super Hotel Top Lage !
5 / 6
Wir waren Ende September / Anfang Oktober in diesem Hotel und es hat uns wirklich super gefallen ! Der Bereich des Pools und der Restaurants war sehr sauber und ordentlich. Das Personal war stets sehr zuvorkommend. In unserem Zimmer wäre bald eine Renovierung fällig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Rezeption stark verbesserungswürdig. Pool zu kalt.
5 / 6
Dieses Mal leider inakzeptabler Empfang. Rezeption um 5 Uhr über fordert. Bei Anreise mit Kleinkind stand das Zimmer erst ab 8 Uhr zur Verfügung. Das haben wir hier schon viel besser erlebt. Wenn das beim 1. Aufenthalt passiert wäre, hätten wir nicht wieder gebucht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
" Auf jeden Fall weiter zu empfehlen"
6 / 6
Die Lage ist super,direkt am Sandstrand.Gutes Hotel um einfach mal auszuspannen. Zum 2. Mal und garantiert nicht das letzte mal da gewesen. Das Empfangspersonal war Spitze. Ein großes Lob auch für beide Gästebetreuerinen Fr. Claudie und Fr. Anna.
Das Evren Beach ist ein super tolles Hotel, sehr Sauber, gemütlich und ruhig. Zum Erholen ist man genau im richtigen Hotel.
Wir möchten allen Danke sagen, das ihr es wieder möglich gemacht habt, dass wir eine sehr tolle super schöne Zeit hatten. Weiter machen so ihr seit einfach spitze.
Betrifft die schlechte Bewertung von Kirsten und Kai, Bewertungen mit einer Note 1 und 2 Im Monat Mai.
Die entsprechen nicht der Wahrheit. Solche Leute nennt man einfach Lügner.
Danke an die ganz tolle Gästebetreuung mit…