Super Urlaub. Wir sind sehr glücklich gewesen das wir uns für das Sunny Days entschieden haben. Tolle Gastgeberin und super Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Absolutes Wohlfühlhotel, unkomplizierte, freundliche Kommunikation mit den Angestellten und schön renovierte Zimmer mit Boxspringbetten.
Ich war nun zum 4 mal im sunny days und kann es durch seine ruhige Lage nur jedem weiterempfehlen der entspannte Tage auf Kos sucht. Die Besitzer des Hotels sind stets bemüht und tun alles dafür das es ihren Gästen gut geht. Besonders die Renovierungsarbeiten, und das ständig wechselnde Frühstücksbuffet überzeugen mich seit Jahren.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Maria und ihr Team haben uns viele Tipps zur Umgebung geben, waren zu jederzeit hilfsbereit und wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.
Die Außenanlagen und auch die Räumlichkeiten und die sitzlounge sind sehr ansprechend und einladend ! Ein sehr schöner Urlaub und Aufenthalt
Maria ist die Seele des Hotels. In ihrer bestimmten aber sehr liebenswürdigen Art hat sie auf jede Frage eine Antwort und für jedes Anliegen eine Lösung .
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand aber mit einem Mietauto kann man von Tigaki aus die gesamte Insel erkunden.
Würden wieder hier buchen.
Ein kleines, mega schönes, renoviertes und familiengeführtes Hotel, in dem man mehr als herzlich empfangen wird. Gerade jetzt in dieser schweren Zeit, macht das Team vom Sunny Days alles, damit der Gast zufrieden ist.
Sehr aufmerksam, immer ein offenes Ohr.
Mega tolle Zimmer und ein tolles Frühstück.
Man macht hier alles, damit man Corona nicht bemerkt.
Hier kann man absolut abschalten und den Urlaub genießen
Beim Ankommen sind wir von Maria sehr Herzlich in Empfang genommen und begrüßt worden.
Es war ein Wohlfühlen vom ersten Augenblick an.
Das Hotel ist sehr familiär und hat dadurch eine tolle Atmosphäre, es ist alles liebevoll gestaltet und es wird alles dafür getan, dass sich die Gäste wohlfühlen.
Das ganze Team ist einfach toll und wir hatten das Gefühl, als wären wir schon Jahre lang hier zu Gast.
Es gibt alles was man braucht. Die kleine schöne Poolanlage, wunderbar geschmackvoll eingerichtete Zimmer, eine…