schöne weitläufige Anlage, für uns war die Musik zu laut, Zimmer mit seitl. Meerblick, Essen gut und viel, Restaurants tolles Essen, für uns nur bedingt zum Erholen, da überall Musik lief, auch nach Anfrage keine wirkliche Besserung, trotzdem einen Daumen hoch für das Hotel, Badeschuhe würden wir empfehlen um sich nicht an den Korallen zu schneiden
am Ende des Steges fahren Ausflugsboote ab, dort befindet sich eine Tauchbasis- deshalb laufen an den Liegen frühs und Abends Gruppen von Menschen vorbei, es gibt eine…
Sehr gutes Essen, gut gelegen, super Personal, gute Animation, Bar war super, viel Spass für Kinder , Danke für die wunderschönen Ferien, war einfach super OK
Eine schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten um den Tag zu gestalten. Sehr nettes Personal immer gleich da und sehr bemüht das es einen an nichts fehlt. Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Verkäufer am Pool alle paar Minuten will einer was verkaufen, rote Fahne bringt gar nichts einfach nur nervig.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Strandbar sowie die gesamte Außenanlage waren hervorragend. Die Anlage ist fußläufig in alle Richtung sowie zu den unterschiedlichen Restaurants gut zu erreichen. Das Essen ist nicht nach europäischen Standard - Logisch. Die Auswahl an Essen ist super!
Das Hotel ist ziemlich sauber. Alle Angestellten sind höflich und hilfsbereit. Wir sind jetzt das erste Mal in Ägypten und es ist bisher echt ein schöner Ort. Das Hotel versucht den Gästen sehr viel zu bieten und es ist immer etwas los.
Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen Die Anlage ist sehr sauber und es sind genug Liegen da.