Wunderschönes Hotel mit sauberen Sandstrand, einer sehr sauberen Anlage einem tollen und immer und überall freundlichen Personal.
Waren jetzt zum 3.mal hier und werden auch ganz sicher wiederkommen!!
Im gesamten betrachtet ist die Hotelanlage sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich.
Nachteilig ist das die Verkäufer auf der Shoppingmeile sehr störend und aufdringlich sind. Aber das Problem gibt es ja überall hier im Touristengebiet.
Alles sehr sauber! Freundliches Personal und sehr gute Küche! Das lästige Liegen reservieren wird leider geduldet! Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist wird immer wieder geputzt, alles gepflegt und repariert!
Das Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und das Personal ist rundherum bemüht es allen Gästen recht zu machen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich Zimmer (4 Personen, 3 Betten) wurde alles schnell zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Im Prinzip hält man sich ja nur Nachts im Zimmer auf.....
Poolanlagen sehr sauber und das Personal immer wachsam.
Strandbereich alles Tip Top. Strandbar in Reichweite und hier auch das Personal sehr freundlich und immer zu kleinen Spässchen…
Hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Es war unser erstes Mal in diesem Hotel, aber es lohnt sich auf jeden Fall, es zu wiederholen.
Das Essen ist gut. A-la-carte-Restaurants sind ein nettes Extra. Fleißiges Personal. Nettes und freundliches Animationsteam.
Schöne Anlage mit schönen Zimmern (könnten aber sauberer sein). Bei der Ankunft sind alle nett, aber je näher die Abreise rückt, desto unverschämter wird das Personal und hält nur mehr die Hand auf. Ausflüge sollte man dort nicht buchen, das ist reine Abzocke und Verarsche der Gäste. Bei der Schnorcheltour wurde ein Delfin von 6 Booten gejagt und nebenbei noch erzählt, dass sie letztes Jahr eh 2 getötet haben, weil sie ihnen nachgefahren sind. Das Chinarestaurant ist unter jeder Kritik.
Transfer vom Flughafen zum…