Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Zweites Zuhause bei Freunden
6 / 6
Das Essen ist super, abwechslungsreich und vielfältig. Service Spitze. Animation sorgt für gute Laune und ein abwechslungsreiches Programm sowie am Tag als auch am Abend. Das Zimmer ist immer perfekt und Roomboy ist sehr freundlich und bemüht. Pool und Strand sind sauber und gepflegt und die Lifegards leisten gute Arbeit. Wir sind jetzt schon das 8. mal hier und es wird jedes Jahr besser.
Mir gefällt die große Anlage. Sie ist weiträumig und gepflegt. Sehr, sehr nettes Personal. Für Kinder ist es hier optimal, da dieses Hotel einen Kids Club hat, einen Rutschenpark und auch einen schönen Spielplatz. Das Essen schmeckt gut, aber mir ist es etwas eintönig. Jeder Wunsch wird hier erfüllt und wir kommen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wir würden gerne hier bleiben!
6 / 6
Die Zimmer sind sauber, werden jeden Tag gereinigt und die Wäsche wird gewechselt. Der Service im Restaurant ist sehr nett und freundlich und auch an der Poolbar sind auch nett, lieb und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Pool ist sehr sauber, ordentlich und verfügt über einen Rutschenpark. Die Rutschen sind hier echt toll, insgesamt 8 Stück an der Zahl und die Sicherheit an den Rutschen ist voll gegeben. Die Animation ist sehr bemüht und versuchen immer uns zu animieren, jedoch sind Sie nicht…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Qualität hervorragend
6 / 6
Die Anlage ist super angelegt und hervorragend gepflegt. Essen ist vielfältig.,schmackhaft und hat eine gute Qualität. Service gibt sich richtig mühe ,dass es in allen Bereichen sauber und ordentlich ist und bleibt. Animateure verbreiten immer gute Laune und sorgen den ganzen Tag dafür,das es uns nicht langweilig wird. Alles im allen ist es einfach ein Paradies für Jung und Alt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder
5,8 / 6
Das Hotel ist sauber, gepflegt nicht mehr das neueste, aber Top in Schuss. Die Außenanlagen sind gepflegt. Im Gastronomiebereich war für jeden Geschmack immer etwas dabei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Betreuerin für die deutschen Gäste ist einfach Spitze. Ich sag hier nur Nicole ist die Beste. Als All Inklusive Gast konnte man 2 Hotelanlagen benutzen.
Für uns die Beste Zeit ist Ende Februar und März. Preisleistung hat gestimmt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Einfach bombastisch
6 / 6
Top Hotel, mit super Lage. Nur wenige Schritte bis zum Strand. Das Essen ist Top und Animationsteam ist unglaublich toll. Ganz besonders toll sind Sandra, Mideo, Emmo und Cola. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schönes Hotel, schöne Anlage: SUPER Urlaub
6 / 6
Die Stärken des Hotels waren die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Service Personal,Probleme werden schnell gelöscht...große Lob!!!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden ,super schöner Strand sehr gepflegte Gartenanlage.Das Animationsteam gibt sich jeden Tag sehr viel Mühe Ganz besonders: Mamadou , vielen Dank. Es war ein sehr schöner Urlaub in Sunrise Select Garden
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Super Hotel, wir kommen wieder.
6 / 6
Das Hotel ist echt super. Riesen groß und gepflegt. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wi-Fi gab es in der ganzen Anlage. Die Animation war total super, sie haben sich jeden Tag etwas neues einfallen lassen. Man hat so nie langeweile bekommen und man hatte immer was zu lachen. Besonderen dank an den Animateure Emmo, Tred, Tanya, Oscar, Eslam, Mamadou, Vigo und DJ Mahmoud. Ohne die wäre der Urlaub nur halb so schön. Ich würde immer wieder dort Urlaub machen und kann es jedem nur empfehlen.
Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Hotelanlage selber wird sehr gepflegt, ist in Teilen aber deutlich renovierungsbedürftig. Es fehlt eine Terrasse auf der man abends draussen sitzen kann. Aktuell steht hierfür nur der Außenbereich des Restaurants zur Verfügung.