Ruhige, freistehende Lage, viel Grün rundum. Leider fanden zur Zeit unseres Besuchs gerade Bauarbeiten statt, die den Betrieb beeinträchtigten.
Über den Umfang der Bauarbeiten und die damit verbundenen Beeinträchtigungen wurde im Vorfeld nicht aufgeklärt und auch der Preis wurde nicht angepasst.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Schöner Wellnessurlaub
6 / 6
Tolles Hotel wo man sich gut entspannen und wohlfühlen kann.
Nettes Personal in allen Abteilungen.
Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet und beim ausgezeichneten 5-Gänge-Menü am Abend ist für jeden etwas dabei.
Tolle Spa-Bereiche wo man sich vom Alltagsstress gut erholen kann.
Das Hotel liegt wunderschön, mit grandiosem Ausblick auf das Kitzsteinhorn. Von Anfang an fühlte man sich wohl und herzlich willkommen. In so einem Rahmen kann man wunderbar entspannen und genießen.
Wohl eines der schösten, in denen wir genächtigt haben. Wir reisen sehr viel, das aber ist TOP! ALLES SUPER! Die Zimmer, das Personal, die Umgebung, der Spa Bereich, das Essen! Wer da kritisiert, der hat wohl keine Ahnung!
Wir wollten ein paar Tage in die Berge und gleichzeitig etwas Komfort.
Abends in der Sauna etwas ausspannen und morgens zum Erwachen ins Gym.
Das Tauenspa bietet sich durch seine Lage und Ausstattung dafür ideal an.
Das ganze Paket Tauern Spa ist auf höchstem Niveau
6 / 6
Es war wieder einmal 3 Tage Erholung pur. Ob es die Freundlichkeit der Belegschaft im ganzen Hotel ist oder das essen oder die Sauberkeit es ist einfach hervorragend !!!!!
Hatten eine erholsame Auszeit vom Alltag, alles perfekt!
Receptionsmitarbeiter, Service, Therme und Sauna Mitarbeiter- alle sehr freundlich.
Abendessen und Frühstück sehr gut!