Wer eine wunderschöne und erholsame Zeit zu zweit oder auch als Familie erleben möchte ist hier bestens aufgehoben. Selten erlebt man ein Hotel bei dem alles annähernd so perfekt ist.
Hier kann man die Seele baumeln lassen und dem AlltagsStress entfliehen.
Absolutes Erholungs Paradies.
Ein einmaliges Erlebnis um Kurz oder Langzeit Urlaub zu machen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Perfekter Familienkurzurlaub!
6 / 6
Wir erlebten im "TAUERN SPA Kaprun" einen rundum perfekten Kurzurlaub. Vom Check-in bis zur Abreise wurden wir von Personal freundlich und zuvorkommend betreut. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit, die unser Junior (4 Jahre) genießen konnte. Sauberkeit und Infrastruktur der Anlage sind top. Wir konnten beim besten Willen keine Defizite erkennen-daher geben wir gerne die volle Punktezahl. Wir kommen sicher wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel, Wellnessurlaub
5,3 / 6
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet . Sehr erholsamer Urlaub . Der service selber ging so . Und essn hatten wir mit hp und bei uns gabs grillabend . Was mich sehr gestört hat viele Ausländer die rammen und drängen sich beim essn vor :(((. Rezeption sagte das wir ab 15:00 ins Zimmer könnten !!! Wir warteten dann knapp bis 17:00 . Wir dürften natürlich schon ins SPA gehen . Der Pool und Sauna Landschaft vom Hotel war wirklich klasse . Wir werden sicher wieder mal in das schöne Hotel fahren viel ist dann der service…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
4. Aufenthalt im Tauern Spa - Wir kommen wieder!
6 / 6
Der gesamte Komplex gliedert sich in drei Teile:
- Hotelbereich mit separatem Hotel Spa
- Therme mit Saunabereich (ohne Kosten für Hotelgäste)
- Wellnessbereich (kostenpflichtig)
Das Hotel hat insgesamt 160 Zimmer - 138 Doppelzimmer, 20 Juniorsuiten und 2 Suiten.
Die gesamte Anlage ist gepflegt und sauber.
Die Gästestruktur war während unseres Aufenthalts bunt gemischt, von jungen Paaren über die Familie mit Kindern bis zu Gästen im Rentenalter war alles vertreten.
Überwiegend kamen die Gäste aus…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr gut, sehr entspannens
5,9 / 6
Top Hotel, sehr modern und sauber. Ideal für kurze Wellness-Trips. Was ein wenig stört, sind die vielen sehr lauten Kinder, da der Kinderbereich direkt am Wellnessbereich liegt.
Die ersten drei Tage waren wirklich sehr gut, insbesondere das Abendessen. Leider kamen dann ca. 150 weitere Gäste an, die an einem Business-Meeting teilnahmen. Das ganze Personal war am routieren, das Abendessen wurde dann als Self-Service mit Mc-Donald-Atmosphäre organisiert. Man musste sich in eine Warteschlange anstellen, um Chickenwings und Gemüse auf den Teller zu bekommen. Der SPA-Bereich hatte dann auch eine Atmosphäre, die mich an ein öffentliches Freizeitbad erinnerte.
Meine Beschwerden wurden sehr…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Schöner Kurzurlaub
5,6 / 6
Sicher noch schöner als Paar, insbesondere wegen des Hotel - Spa, aber auch als Familie mit Kindern sehr erholsam. Nicht billig, aber sicher jeden Cent wert.
Zum rundum wohlfühlen trägt in diesem Hotel das ausgezeichnete Personal bei!! Selten habe ich so viel Freundlichkeit und Kompetenz in einem Kurzurlaub erlebt! Lieben Dank....Das Essen ist Ausgezeichnet und die einladende bar mit Top-Personal hat den Urlaub positiv abgerundet...Man spürt, dass man willkommen ist! Ich wünsche dem Team, uns somit den weiteren Gästen, das dies so bleibt!