Da wir am Skisaisonbeginn am Kitzsteinhorn Skifahren, eignet sich das Tauernspa hervorragend für die Übernachtung mit HP.und sehr speziellem Spa Bereich im Hotel.
Sehr schönes modernes Hotel, ohne Alpenländischen Flair, aber modern und komfortabel, sehr zu empfehlen, mit angeschlossen Tauern-Therme was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Perfektes Wellnesshotel in ruhiger Lage, klasse Ausgangspunkt für alle Arten von sportlichen Aktivitäten. Hotel sehr modern und jedes Jahr gibt es wieder eine neue Attraktion zu entdecken.
Zimmer schön und sauber, Aussicht traumhaft, perfekte Kombi für Schigenuss mit anschließender Entspannung im Spa und Wellnessbereich, Essen sehr gut. Toller Urlaub! Einziges Manko: keine Umkleiden im Spabereich.
Sehr sauber und gut ausgestattet. Freundliches Personal, Frühstück und Abendessen fantastisch und eine gewaltige Auswahl am Buffet.
Wir kommen gerne wieder
Supertolles Wellnesshotel mit extravaganten hoteleigenen Bereich, ausgezeichnetes Essen und extrem bemühtes und freundliches Personal! Wir kommen sicher sehr gerne wieder!
Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Von der Rezeption angefangen über das Zimmer, das Essen bis zum Spa-Bereich war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Beschäftigten waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Absolutes Highlight für uns war der Außenpool im dritten Stock mit herrlichem Blick aufs Kitzsteinhorn.
Bin mit meinem Freund für einen kurzen Welness Ausflug ins Tauern Spa gefahren. Wir waren im Winter dort zum Welnessen. War mein erster Aufenthalt im Hotel. Ich war begeistert.