Ehepaar 64 und 56 mit Sohn, Schwiegertochter und Kleinkind ( 1 Jahr ) haben vom 9. Juli bis 12. Juli 4 schöne Tage im Fergus Geminis verbracht. Nettes Personal, saubere Zimmer und toller Ausblick vom 6. Stock. sorgten für entspannten Kurzurlaub. Preis - Leistung absolut OK. Jeder Zeit wieder !
...sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis -gutes Essen -aber was für mich am wichtigsten ist ; absolut tolle MITARBEITER /SERVICE wird dort GROSS geschrieben /besonders zu erwähnen wären dort Robert-o und Maria an der Rezeption //soviel Herzlichkeit macht den Aufenthalt noch viel schöner ..sehr , sehr gerne nochmal ...liebe Grüße von den Mädels aus Zimmer 508
Sehr freundliche Bedienung , Zimmer hell , groß und sauber .
Empfang sehr freundlich und Bedienung immer hilfsbereit .
Würde immer wieder hier hin kommen , bin nun schon das dritte Mal hier .
Außenanlage eventuell etwas verschönern .
Sauberkeit und Essen eher mäßig, dafür aber sehr freundliches Personal. Für einen typischen Malle Urlaub mit geringen Erwartungen an das Hotel aber ausreichend.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber und das Essen sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Vielleicht könnte man den vorderen Poolbereich ein wenig hübscher gestalten.
Für ein 3Sterne Hotel in Arenal super sauber und sehr gepflegt. Essen ist ausgiebig und gut. Die Zimmer sind sehr schön und neu. Hervorragend ist das Personal, was sehr auf die Gäste eingeht und immer sehr freundlich ist. Wir waren jetzt schon 3mal hier und kommen auf jeden Fall wieder