Ein gediegenes schönes älteres Hotel mit Flair. Lage sensationell direkt am Meer. Super nettes Personal sehr hilfsbereit und leckeres Essen, gute regionale Küche.
Es ist ein sehr schönes altes Hotel im Gegensatz zu den vielen gesichtslosen Betonbunkern, aber die allgemeine Sauberkeit des Hotels lässt doch einiges zu wünschen übrig. Auch sind die Möbel in den Zimmern
ziemlich abgewohnt und bräuchten dringend ein Fresh-Up. Auch hat es im Bad fürchterlich nach Schimmel gestunken und die Armaturen waren total verkalkt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Empfehlenswert
5 / 6
Hotellage ist sehr interessant. Hafen und Strand nahe beieinander. Hotelterasse ist auch ein guter Áufenthaltsort fuer die Abende. Klein und fein. Essen ist ausgezeichnet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Top-Entspannter Wellness-Urlaub
5 / 6
Die Atmosphäre ist sehr angehnem, das Essen ist hervorragend und das Buffet ist sauber, das Personal ist sehr freundlich, bis zu den Reinigungskräften, alle. Hier fühlt man sich wohl.
Das THB Felip Hotel hat uns zum einen durch die zentrale Lage überzeugt. Man geht nur über die Straße und ist sofort am Strand. In der kleinen Hafenstadt, kann man schöne Spaziergänge machen und mit dem Bus kommt man für wenig Geld in die nächstgelegene Stadt. Das Hotelzimmer war sauber und befand sich in einer ruhig gelegenen Straße. Das Essen hat uns gut gefallen und das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und man hatte immer einen Ansprechpartner. Ich würde das Hotel…
Das Hotel ist ein kleineres, im landestypischen Stil eingerichtetes Haus. Es ist sehr zentral gelegen, so dass man von dort aus die Möglichkeit hat, diverse Ausflugsziele zu erreichen. Das Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebenhaus.
Sehr angenehme Lage und Service sehr freundlich. Ruhig, schoenes Zimmer und gutes Fruehstueck. Im Sommer sehr gut klimatisiert. Alles da, was man im Urlaub braucht, leider das WLAN nicht so stabil.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
gut
6 / 6
Highlight war das Essen. Große Auswahl und lecker! Hotel ist sauber. Besser wäre, wenn es keinen Weg zwischen Strand und Hotel gäbe, aber ist halt so. Insgesamt war es erholsam und nett.
Das Hotel ist zwar schon älter, aber sauber und gepflegt. Die Schranktüren quietschen und die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Auswahl beim Abendbuffet ist nicht wirklich groß. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Das Personal spricht auch sehr gut deutsch und ist sehr freundlich.