Sauberes Zimmer...Essen war auch ok....freundliches Personal...gute Lage...
sehr schlechte Be und Entlüftung im Fitnessraum...Geräte veraltet und teilweise defekt...
keine Mahlzeiten im freien möglich sondern nur im zu warmen Innenbereich.
Aber insgesamt waren wir zufrieden und würden auch wieder das Felip buchen.
TANJA UND BERND
Das Hotel ist ein altes Haus mit Stil.
Zimmer im Haupthaus können nicht beurteilt werden. Es wurde ein Zimmer im Hinterhaus zugeteilt, obwohl L'Tur in der Beschreibung "Nur Haupthaus" versprach. Die Zimmer im Hinterhaus sind winzig. Um das Bett herum jeweils ca. 50cm Abstand.
WiFi OK.
Frühstück OK (um 10.00 wurde abgeräumt. Für Winter m.E. etwas früh).
Wir haben für eine Woche Übernachtung + Frühstück + Flug 956€ / Person bezahlt. Ein absolut unangemessener Preis.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Positiv überrascht
5 / 6
Ich war zuerst etwas skeptisch, da wir "nur" das Sparzimmer im Nebenhaus gebucht hatten aber davon war ich durchaus positiv überrascht. Obwohl im Buchungsbeleg extra erwähnt ist" Klimaanlage laut" war das gar nicht so tragisch wie erwartet. Essen war gut und das Hotel sehr zentral im Örtchen Porto Cristo gelegen.
Keine Handtuchhalter im Bad.Keine Ablagemöglichkeiten im Bad, Klimaanlage nur Heizfunktion,
Nur eimal Spiegeleier zum Frühstück,Kaffee aus Pads keine Kaffeekanne am Tisch
Preis-/Leistung absolut in Ordnung. Wir waren im Nebenhaus. Dass wir ein kleines Zimmer haben werden, war uns bekannt. Da wir den ganzen Tag wandern waren, kamen wir nur zum duschen und schlafen ins Hotel und daher brauchten wir kein großes Zimmer. Zimmer war. sauber, hatte TV, WLan, kein Balkon Minibar, Safe -gegen Gebühr-, zum HInterhof gelegen.
Das Frühstück für spanische Verhältnisse sehr vielfältig und das Abendessen abwechslungsreich. Es gab immer mindestens ein Fisch und ein Fleisch Gericht. Personal…
Schlechte Lage, da nachts sehr laut in der Seitenstraße. Strand ist gleichzeitig Hundestrand außerdem kein Strand im üblichen Sinne, da nur Bucht mit laufender Hafeneinfahrt. Zimmer im Hotel zu eng. Keine ordentlichen Sitzmöglichkeiten, nur ein durchgesessener Sessel, trotz Doppelzimmer. Keine abendliche Unterhaltung in der Woche nur am Wochenende und diese wiederholt sich. Geschäfte und Restaurant ab 20.00 Uhr dicht!!!! Trotz Urlaubsregion. Sog. Pool nur ein Kinderbecken!!!!
Wer einen individuellen Urlaub in einem stilvollen Hotel mit mallorquinischen Ambiente bevorzugt, der ist hier genau richtig.
Wer allerdings Partytourismus braucht und die Urlaubstage am Pool mit Animation verbringen möchte, der ist hier verkehrt.
Wir haben den Ort und das Hotel als Ausgangspunkt genutzt um die schöne Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus mit Meerblick.
Das Essen in Büffetform war sehr gut. Abends gab es abwechslungsreiche, landestypische Gerichte…
Ein älteres Gebäude, sehr gut in Schuss. Sauber, ordentlich, ausgesprochen freundliches Personal
Halbpension empfehlen wir, da abends die meisten Restaurants ab 19.00 Uhr geschlossen sind.