Wunderbare Lage direkt am Stand von Hilton Head Island. Sehr hübsch eingerichtetes Zimmer. Unbedingt Ein Premiumzimmer mit Meerblick buchen, es lohnt sich. Toller Service.
Das Beach House Resort Holiday Inn liegt sehr zentral direkt am Strand und unweit des Coligny Centers mit vielen Geschäften und Restaurants. Es ist vom Baustil recht einfach und die Einrichtung ist auch schon in die Jahre gekommen. Aber wenn man Strandnähe und viel Unterhaltung in Form von Live Musik sucht, dann ist man dort gut aufgehoben.
Direkt am Strand gelgenens Hotel mit Strandbar, vielen Parkplätzen. Frühstück war gut, für uns Europärer etwas anders da kein Aufschnitt :) ... Würden auf jeden Fall wiederbuchen!
Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist nicht oberste Priorität. Dichtungen der Fenster sind defekt und Zimmer sind sehr hellhörig. Die Lage rechtfertigt wohl den hohen Preis. Jedoch verlässt man dieses Hotel mit der Gewissheit nicht mehr wiederzukommen. Grundlegende Modernisierung notwendig. Die Bilder online sind extrem aufgebessert.
Positiv: Strandlage mit eigenem Zugang. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind all zu Fuß zu erreichen. Guter Umgang mit Zimmerbeschwerde.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Strandhotel
5 / 6
Das Hotel hat eine super Lage. Der Strand ist vor der Tür. Restaurants sowie Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind in Gehreichweite bzw. mit dem Auto schnell erreichbar. Das ZImmer groß, sauber und modern eingerichtet. Der Pool war relativ groß und gut in Schuss.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Strandhotel
6 / 6
Das Strandhotel ist wirklich super. Der Strand ist vor der Tür (samt Hotel-eigene Beachvolleyballfelder) und Restaurants sowie Bars und Einkaufsmöglichkeiten 5 Gehminuten entfernt. Das ZImmer war sehr schön eingerichtet und neu. Der Pool war relativ groß und gut in Schuss. Die direkt angrenzende Bar hatte Live-Musik. Es war eine tolle Atmosphere. Parken sowie WLAN waren inkludiert. Einfach ein perfekter Aufenthalt.
Direkt am schönen Strand, oder wahlweise am schönen Pool mit angrenzendem Restaurant-/Barbereich - das Hotel lädt zum Entspannen und Genießen ein. Ganz besonders gut sind mir zwei Dinge in Erinnerung geblieben: Das Frühstück an allererster Stelle. Die Auswahl war bombastisch (Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren statt "Apfel-Melonen-Billigobstsalat", Eierspeisen in allen erdenklichen Formen und eine schöne Brotauswahl)! Und die nette junge Dame an der Poolbar: freundlich, lustig, kompetent. Der einzige Fehler, den wir…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Strandhotel
5,2 / 6
Der Aufenthalt in dem Hotel das (irgendwie) zu IHG (Holiday Inn) gehört war sehr angenehm. Meine Mitgliedsvorteile wurden mir gewährt. Die Lage direkt am Strand mit einem sehr schönen Pool ist super. Ab Nachmittags gab es in der Ticki-Bar Live-Musik. Die Anlage selbst ist super, das Zimme war sehr groß und zweckmäßig ausgestattet. Wer Ruhe sucht sollte sich eher am Strand und nicht auf dem Hotelgelände aufhalten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Hoher Ehrolungswert
5 / 6
Das Hotel liegt an einem schönen, breiten Strandabschnitt. Die Zimmer sind recht groß und in ordentlichem Zustand. Die Ausstattung genügte unseren Ansprüchen. Das Housekeeping ist leider nicht topp. Ein beschödigter Duschvorhang und einzelne schmutzige Handtücher sind eigentlich nicht akzeptabel. immerhin wurde die Probleme schnell behoben. Am pool konnte man gut entspannen und an der Tikki-Bar wurde schon ab dem frühen Nachmittag Livemusik gespielt. Was will man mehr.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Unterhaltung im Beach House
5,5 / 6
Wir haben im Zimmer 542 gewohnt. Als erstes fielen die schmutzigen Fenster auf und die leicht abgenutzte Einrichtung. Insgesamt war unser Zimmer aber sauber. Wir hatten einen King Room. Das Zimmer war groß und wie folgt ausgestattet: King Size Bett, Sitzecke, Kaffeemaschine, großer Kühlschrank, Bügeleisen- und Bügelbrett, riesiger Flat-TV, Safe Klimaanlage, offenes Wandregal. Es war genügend Stauraum vorhanden.
Das Bad war ausreichend groß, hatte aber wenig Ablagemöglichkeiten. Föhn, Seife, Shampoo, Conditioner…