Das Hotel ist wunderschön, toll gelegen und lädt zum Verweilen ein. Die Qualität des Concierge lässt etwas zu wünschen übrig, das Essen ist super lecker
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gerne ein viertes Mal!
6 / 6
Wir waren schon zum dritten Mal im Chedi und bewerten es als eines der Tophotels Europas! Die Lage, die Einrichtung und die Kulinarik ist ganz oben angesiedelt. Leider hatten wir schlechtes Wetter, aber dem tollen Spa, der toll eingerichteten Lobby und des großzügig geschnittenen Zimmers, hatten wir kein Problem uns im Hause aufzuhalten.
leider war das Hotel Mitte November also ausserhalb der Saison überfüllt. Am Abend sowie auch beim Frühstück es war jeder einzelne Tisch belegt. Das Personal war aber schnell also für diese Verhältnisse, sie hatten aber auch extrem viel Personal eingestellt, was leider den Charme des Hotels nicht mehr ganz entspricht. Es wird eine Abfertigung auch beim Checkin sowie Checkout es hatte einfach viel zu viele Leute sodass man sich als einer unter hunderten fühlt.
Es liegt direkt in Andermatt und hat seinen eigenen Charme. Es gibt einen ansprechenden "Innensee", die Architektur passt sich unseres Erachtens gut dem Dorf an. Vieles war "close to perfect". Als kleine Haarspalterei würde ich nur anmerken, dass ein wenig die "Seele" fehlte. Auf mich wirkte es zwar wirklich großzügig und luxuriös. Schwer zu beschreiben, aber es war kein Leben darin. Aber das ist nun wirklich eine Haarspalterei.