Nächste Reise ins Grandhotel ist schon wieder gebucht
6 / 6
Es ist seit 10 Jahren unser Stammhotel. Wir kommen mittlerweile 3 mal im Jahr ins Grandhotel. Es ist sehr familier. Die Lage optimal, das Personal sehr freundlich und kompetent.
Hotel wird nach und nach renoviert.
Sehr schöne Gartenanlage.
Neue Poolleiter, erleichtert das ein und aussteigen
Servicepersonal im Pasta Restaurant sehr gut.
Das Grandhotel punktet mit Charme. Wer billig bucht, darf sich keinen Luxus erwarten. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Besonders hervorheben möchte ich den Kellner Keroles S. Shaker. Sehr hilfsbereit und liest einen jeden Wunsch von den Lippen ab.
Trotz kleinerer Mängel ein angenehmer Aufenthalt
Wir verbrachten kürzlich einige Tage in diesem Hotel und können insgesamt von einem positiven Erlebnis berichten, wenn auch mit ein paar Abstrichen.
Besonders hervorzuheben sind die großzügigen Zimmer, die viel Platz boten und zum Entspannen einluden.
Das Essen im Hotel war gut, allerdings fehlte es etwas an Abwechslung. Nach ein paar Tagen wiederholten sich die Gerichte, was ein bisschen schade war.
Leider gab es jedoch auch einige Punkte, die unseren…