Trotz kleinerer Mängel ein angenehmer Aufenthalt Wir verbrachten kürzlich einige Tage in diesem Hotel und können insgesamt von einem positiven Erlebnis berichten, wenn auch mit ein paar Abstrichen. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen Zimmer, die viel Platz boten und zum Entspannen einluden. Das Essen im Hotel war gut, allerdings fehlte es etwas an Abwechslung. Nach ein paar Tagen wiederholten sich die Gerichte, was ein bisschen schade war. Leider gab es jedoch auch einige Punkte, die unseren Gesamteindruck trübten. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte nicht, und das, obwohl wir die Rezeption mehrmals darauf hingewiesen hatten. Hier wurde leider keine Abhilfe geschaffen, was bei warmen Temperaturen etwas unangenehm war. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft den Strand: Die zahlreichen und sehr aufdringlichen Verkäufer waren wirklich lästig. Man wurde am Tag locker bis zu 15 Mal angesprochen, was das Entspannen am Strand erheblich erschwerte. Zudem waren die Getränke oft warm, was besonders bei sommerlichen Temperaturen nicht ideal war. Alles in allem hatten wir trotz der genannten Mängel einen angenehmen Aufenthalt, aber es gibt definitiv Verbesserungspotenzial, insbesondere in Bezug auf die Klimaanlage und das Strand-Erlebnis und der Personal-Mangel bei den Bars.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Klima-Anlage funktionierte leider überhaupt nicht. Wir gaben dem Hotel bescheid und es besserte sich nichts. Wir hatten dann jeden Abend so wie all die anderen, deren Klima-Anlage nicht funktionierte, die Fenstertüren offen. Es wurde jeden Tag gereinigt. Dennoch waren Flecken am Boden.. die werden wohl nicht mehr raus gehen. Die Tür zum Balkon ging sehr streng auf und zu und der Griff war auch schon sehr kaputt. Wurde provisorisch mit Schrauben die raus standen hergerichtet.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Es gab ein Buffet und es wurde immer frisch gekocht. Dennoch blieb die Auswahl sehr klein.. es gab fast immer das gleiche. Keine Abwechslung, wegen der sehr kleinen Auswahl. Essen war dennoch sehr lecker vom Geschmack her. Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten zu jeder Zeit einen Tisch und kalte Getränke. Tische wurden auch gleich immer abgeräumt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal im Resteraunt sehr sehr freundlich, zuvorkommend. Personal bei der Strandbar, war sehr wenig vorhanden. Durch den Stress waren sie sehr unfreundlich, wenn kalte Getränke gewünscht waren. Eine Aussage war zum Bespiel: Wieso mit Eiswürfel, das ist viel Arbeit. Bier konnte man nicht trinken, das kochte schon förmlich. KALTES Bier konnte man bei den aufdringlichen Strandverkäufern um 4 Euro bestellen, das war dann ein Kübel mit Eiswürfeln in dem das warme Bier hineingestellt wurde, das vom selben Kühlschrank wie die All inklusive Getränke kamen. In meinen Augen eine reine Abzocke. Und als kleiner Tipp:" Lieber einen Trinkbecher selber mitnehmen, da die Gläser bei der Strandbar nicht in den Geschirrspüler kommen. Die werden händisch mit Spülmittel gewaschen und das Spüllmittel schmeckt man in den Getränken." Bauchweh vorprogrammiert. Wenn man zum Strand die Getränke mitnehmen möchte bekommt man nur kleine Kaffeebecher. Ich finde es ehrlich gesagt Schade, dass auf gewissen Plätzen zu wenig Personal eingesetzt wird. Das Hotel hätte Potential, wenn sich ein paar Chefs, die nur nebenbei stehen und zu schauen, wie der andere sich abrackert, mit anpacken würden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand-boys sind echt sehr sehr nett. Wir hatten immer Liegen und einen Tisch. Meer ist auch schön erfrischend gewesen. Das einzige was das alles ruinierte waren die lästigen Verkäufer. Innerhalb weniger Stunden wurde man ca. 15 Mal pro Tag angeredet... Echt nervig. Wir hatten die kleine rote Fahne gehisst, dass sollte eigentlich bedeuten, dass wir von den Verkäufern nicht angeredt werden möchten. Dies wurde jeden Tag ignoriert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
sehr geehrte Eva Maria vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung