Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel mit vielen Stammgäste.Für viele Sachen wo eigentlich inklusive sein sollten müssen extra bezahlt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alt und angewöhnt.Deluxe Zimmer sind meiner Ansicht keine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer hier schreibt man findet immer was bestimmt nicht jeden Tag dasselbe.Auch waren die Speisen immer fast Kalt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht nix .Habe fast 200 Euro nur Trinkgeld ausgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shops direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann man vergessen um 22 uhr war Stille,Tagsüber eine halbe Stunde am Strand bisschen Wassergymnastik das war's ansonsten keine Animation .Man könnte für 5 euro Dienstag beach party buchen unprofessionell und teuer.Auch hieß es mis 2 Uhr morgens um 00.45 war Ruhe .Bier oder Cocktails 5 Euro für nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber herr Bernd Vielen Dank, dassSiesich die Zeitgenommenhaben, dasThe Grand Hotel zubeurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Reception team