ein wunderschönes Hotel, in dem wir HP buchen konnten. Gut, da wir als Taucher den ganzen Tag auf dem Boot sind. Die Top-Basis James&Mac ist schnell zu erreichen.
Zimmer und Hotel sind superschön, lediglich der Fön im Bad ist zu schwach und der Wasserdruck der Dusche könnte stärker sein.
Alles in Allem ein superschöner Aufenthalt; werden wir wieder buchen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Super Hotel für einen Urlaub zun relaxen
5,1 / 6
Sehr schönes Hotel , Zimmer sehr schön, Essen gut, Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt.
Sehr gut ist bei ETI das bei Abreise das Zimmer bis zum Schluss behalten werden kann.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5,6 / 6
Das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand.
Wir waren eine Woche im Grand Resort und haben einen reinen Bade-und Strandurlaub erlebt.
Bei super Wetter und nettem Personal, egal ob am Strand oder Pool haben wir jeden Tag genossen.
Unsere Tochter wollte aus dem beheizten Pool überhaupt nicht mehr raus. Das war natürlich unser größter Pluspunkt.
Einkaufsmöglichkeiten gab es direkt vorm Hotel. Mit dem Taxi in die Stadt ging schnell und unkompliziert.
Sauberkeit, Essen und Trinken auch hier war alles zu…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Das Paradies!
5,3 / 6
Obwohl das Hotel wirklich groß ist und man sich ab und zu vielleicht einmal verläuft, handelt es sich keineswegs um eine Aneinanderreihung von "Absteigeräumlichkeiten". Die Zimmer sind groß und gepflegt und die Roomboys erkundigen sich mehrmals täglich ob alles in Ordnung ist, Handtücher gewechselt werden müssen etc. Durch die Größe des Hotels ergibt sich eine gewisse Weitläufigkeit, sodass man nicht jeden Abend die gleichen Personen sieht und der Aufenthalt nicht irgendwann monoton wird. Die Poolanlage ist…
Nie wieder. Wir war schon vier mal in Ägypten und zuvor immer zufrieden, aber nicht mit diesem Hotel, vor allem nicht mit dem Personal und dem Essen, sowie dem verdreckten Strand ohne Allinklusive Service.
Wir sind in der zweiten Woche vier mal auswärts Essen gegangen, weil uns das Essen angeödet hat. ehr frustirerend bei All inclusive.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
1000 und eine Nacht
5,1 / 6
Das Hotel ist wirklich wunderschön und zu empfehlen! 5 Sterne sind zwar keine deutschen 5 Sterne, aber für Ägypten vollkommen ok. Das Hotel sieht ab ca. 18 Uhr sieht bezaubernd aus, wirklich märchehaft mit all den Lichetern und Mustern.. sehr romantisch, trotz das wir zwei singleladies am Start waren:)
Freundliches Personal, große Auswahl am Buffet und reichhaltiges Angebot an Ausflügen. Der Weg zum Strand war auch kurz, ca. 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer zum Innenhof sind weiter zu Empfehlen und der Pool ist auch schön groß. Haben es nicht bereut, dieses Hotel gebucht zu haben.
Das Grand Resort ist ein sehr charmantes Hotel mit einem tollem Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht zu toppen. Ein echter Tipp, ich komme wieder.