Essen könnte besser sein, aber insgesamt angenehmer Aufenthalt
4 / 6
Ich war im grand Resort unser Zimmer war kaputt allerdings war das Wetter schön und die Angebote toll...
Personal ist nett und das Essen ist ausbaufähig
Das Hotel ist etwas älter und dunkel eingerichtet. Zimmer war groß aber leider mit dürftiger Beleuchtung. Große und gepflegte Anlage, das Personal sehr nett.
Störend war nur extrem niedrige Temperatur im Speisesaal,das Essen war schnell kalt. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre nicht schlecht.
Das Hotel ist für das Preisleistungsverhältnis ist das Grand Resort echt super! Essen ist abwechslungsreich und es ist für ALLE was dabei! ☀️ das Personal in der Hotelanlage ist sehr freundlich, nett, höflich, schnell und immer gut drauf.
Sehr sauber,All incusive super von früh bis spät,freundliches und nettes Personal das immer behilflich ist.
Mein erster Eindruck war Tausend und eine Nacht.
Vielfältige Restaurantangebote und hilfsbereites Barpersonal
6 / 6
Das Personal ist sehr freundlich . Eine grosse Auswahl an verschiedenen Restaurant. Das barpersonal stets bemüht auf wünsche einzugehen. Hotelanlage ist im großen und ganzen sehr sauber diebzimmer sind sauber und sehr groß .
Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal und entspannender Atmosphäre
6 / 6
Es ist ein super schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre ist sehr entspannend, es gibt eine große Auswahl an Speisen. Der Strand liegt direkt nebenan und es gibt mehrere Schwimmbäder, was schön ist.
Ich empfehle dieses Hotel trotz unfreundlichen Verkäufern am Pool.
5 / 6
Das hotel ist sehr zu empfehlen , Personal sehr nett und hilfsbereite
Sehr schönes Anlage.
und schlechtes Fernsehen Programm und verkaufen am Pool unfreundlich und aufdringlich.