Vielfältiges Essen und angenehmer Aufenthalt im Grand Resort
6 / 6
Wir waren fünf Tage im Grand Resort. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war sehr gut, vielfältig, sehr guter Room Service und unser Hotelbetreuer Mohammed hat uns gut umsorgt. Wir waren rundum zufrieden. Der Stil des Hotels war im maurischen Stil sehr malerisch. Wir kommen gern wieder!
Essen gut, Zimmer groß, aber leider ist die Dusche sehr kalt und dunkel. Die Karte der Tür ist leider nicht immer funktionsfähig.
Für 7 Tage aber völlig okay.
Super nett und abends wunderschön! Es könnte nur etwas Erneuerung an mancher Stelle brauchen aber das Personal bemüht sich sehr und liest einen alle Wünsche ab!
Die Zimmer waren geräumig, aber die Poolbedienung hätte besser sein können.
5 / 6
Das Hotel ist sehr groß, sauber, Zwei große Pool's, Wasser aber sehr kalt. Getränke wechselhaft, mal besser mal schlechter. Mitarbeiter aber sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß und sauber. Die Bedienung am Pool ist etwas zu wenig.