Trotz älterer Zimmer ein angenehmer Aufenthalt mit nettem Service
5 / 6
Zimmer einfach alles alt, Badezimmer nicht gut musst renoviert werden. aber sonst alles Gut 👍 Personal sehr freundlich,Essen lecker 😋
Wir waren schon drei mal hier und wir Kommen nächste Jahre wieder!
Das Personal war wirklich sehr aufmerksam und sehr freundlich. Jeder einzelne.
Rezeption:
Die Rezeption war immer besetzt und mir wurde immer mit allem weitergeholfen, danke an Carina
Restaurant:
Alle Mitarbeiter des Restaurants waren sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Dank ihnen hatten wir eine tolle Zeit.
Uns wurde immer geholfen einen Tisch zu finden, sie brachten uns Getränke und haben immer wieder gefragt, ob alles okay sei. Auch die Köche waren sehr freundlich.
Bar:
Die Mitarbeiter an…
Das Hotel braucht in den Zimmern dringend eine Renovierung das Möbelar ist ca. 30 Jahre alt (Ramses II).
TV ist Röhre 30cm mit schelchten Empfang (Streifen im Bild bei ARD und ZDF). Bad ist krottenhaft. Wanne mit Rissen und Wasser ist beim Duschen mit Micro Brause minimal. Kein Shampoo keine Kosmetiktücher .Man muss von Stahl zu Stahl huschen.
Hatte Deluxe Zimmmer gebucht konnte aber leider das Deluxe nicht finden.
Vielfältige Speisen und hilfsbereites Personal, jedoch wenige Steckdosen
6 / 6
Ich finde gut dass, es eine große Auswahl an Lebensmittel gibt.
Die Außenanlagen war sauber und gepflegt.
WLAN ist nicht so gut.
Das Personal war freundlich, nett und hilfsbereit.
Nicht so viele Steckdosen.
Viele Verbesserungen in letzter Zeit. Alle 2 Restaurants vollkommen renoviert, Essen in beiden gut. Neuer Übergang vom grossen Speisesaal des Grand Resort zum Strand zum Schwesternhotel Grand Hotel macht den Gang zum Strand einfach.
Die Strandbar ( nur Getränke) vom Grandhotel kann für Grand Resort Gäste kostenfrei mitgenutzt werden.
Man sollte keine großen Erwartungen haben. Die Bilder sehen besser aus als es in Echt ist.
6 / 6
Dieses Hotel hat wirklich Charme. Wir hatten einen tollen Blick auf den Pool, der Abends wirklich schön beleuchtet ist.
Die Zimmer haben eine tolle Größe. Neben einem 2m Bett gibt es eine 2er Couch, 2 Sessel mit Tisch und eine Kommode, wo der TV drauf steht. Leider musste es vor unserem Einzug nochmals gereinigt werden. Unser Sauber ist ein anderes als deren sauber.
Allerdings muss man erwähnen, dass das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Das sieht man hier und da auch. Auf unserem Zimmer gab es z.B.…
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war sehr zufriedenstellend.
6 / 6
Es ist ein mega tolles hotel und wir waren sehr zufrieden .Kommen sehr gerne wieder un dieses hotel...
Animation könnte besser sein und mehr Stimmung ab morgens machen. Ansonsten sehr zufrieden und Traum Zimmer...