Tolles Hotel mit leichtem Verbesserungsbedarf!!!Trotzdem hält es uns nicht davon ab,wiederzukommen!!!Vielleicht läuft es in der Hochsaison ja etwas „runder“!😉
Mehr Schein als Sein. Die Preise sind auf Ibiza grundsätzlich zu hoch...dieses Jahr sowieso. Gleiches gilt auch für das Hotel. Es ist grundsätzlich gut (bis auf das Essen) aber das viele Geld nicht zu 100% wert. Wer auf Follower und Instapics Wert legt, kommt hier sicher auf seine Kosten :-)
Schönes modernes Hotel in top Lage, kommen wieder!
5 / 6
Schönes modernes Hotel für junge Leute. Die Hintergrundmusik am Pool lief fast den ganzen Tag in gemäßigter Lautstärke und war meistens angenehm. Schöne Poolanlage mit Bedienung bis zur Liege.
Die angekündigten Baustellen direkt vor dem Hotel waren zwar zu sehen, aber weder im Zimmer noch am Pool zu hören, und haben nicht gestört!
Wir waren im August für eine Woche im Ibiza Twiins und würden jederzeit wieder hinfahren. Das Hotel ist topmodern, sehr sauber, die Mitarbeiter immer freundlich und auch beim kulinarischen Angebot war für jeden Geschmack etwas dabei! Absolute Empfehlung!
Uns persönlich gefällt das Hotel fantastsich, weil es eine gute Lage hat, ansprechend möbliert ist, die Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Das Publikum ist cool, abends immer schöne Shows, wir buchen immer Doppelzimmer mit Meerblick seit 6 Jahren
Die moderne Hotellobby macht einen sehr modernen Eindruck, was man von den Zimmern aber nicht behaupten kann. Diese sind dreckig, werden nicht ordentlich geputzt. Dazu kam, dass das Essen so gut wie immer kalt ist. Am schlimmsten war jedoch, dass zwei Baustellen neben dem Hotel sind (Mitte Juli 2021). Der Baulärm war unerträglich.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Zu Empfehlen
5 / 6
Zum entspannen sehr gut, beide Seiten des Hotels sehr schön. Der Außenbereich ist etwas lieblos. Keine Bäume, kein Schatten. Allgemein ist der Bereich abends zum draußen sitzen nicht schön, es herrscht eine kalte Atmosphäre. Das Essen und das Personal im Restaurant und am Pool sind top. Rezeption geht.
Der obere Bereich Upper Level wird unnötig so angepriesen.
Leider ist das Hotel den Preis nicht wert bei weitem nicht.
Im ganzen sehr schlecht klimatisiertes Hotel .
Im Zimmer kann man nicht mehr als 27 grad herunterkühlen und dazu wird noch das Balkonfenster bei jeder Zimmerreinigung offen gelassen einfach furchtbar hat dann ca 30 Grad im Zimmer.
Als Raucher auch nicht empfehlenswert mann muss immer vor das Hotel gehen .
Wir waren vorher im 3 Stock haben müssen in den 4 .stock wechseln weil der Kanal unerträglich war aber hier war es leider auch nicht besser und ein…