In der Hotelbeschreibung stand, dass das Hotel kürzlich renoviert worden wäre. Allerdings scheint "kürzlich" sehr dehnbar zu sein. Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen, die Lage ganz OK mit direktem Zugang nach draußen. Mit dem Gepäck zum Zimmer zu kommen etwas beschwerlich. WLAN leider recht schlecht (was aber an der Lage im Death Valley liegen kann). Unsere Erwartungen wurden überhaupt nicht erfüllt.
In einer Oase gelegen ist das Hotel die beste Wahl
6 / 6
Für einen Besuch des Death Valley die absolute TOP Wahl. Man schläft hier in dieser Oase direkt im National Park. Die zwei Nächte waren es absolut Wert da man viel mehr Möglichkeiten hatte das Death Valley (im Juni bei bis zu 49°C) zu erkunden. Mittags geht man einfach ins Hotel an den Pool, um Abends wieder rauszufahren.
Das Hotel liegt perfekt auf Anhöhe inmitten einer Oase. Es hat den wunderbaren Charme eines altehrwürdigen Hotels. Im Zimmer läuft Klimagerät, überlebenswichtig:), aber Ohropax sind hilfreich. Super: zum Sterne gucken geht’s auf Aussichtsterrasse aufs Dach. Alles sehr professionell (bei dem Preis auch ok).
Pool prima und bis 23.00 offen. Lage: Von Badwater 30 Minuten entfernt - war unser Sunset-Ausflug.
Uns reichte 1 Nacht. Im Juni Zu heiss für länger ( 40 grad ca., Nachts nicht viel weniger).
Manko: wir haben…
im Death Valley ist die Auswahl der Hotels natürlich sehr klein und wir haben uns für die teurere Variante entschieden für 2 Nächte zu schlafen. Es ist ein einmaliges Erlebnis mitten am heißesten Punkt der Erde in einer kleinen grünen Oase den Sternenhimmel betrachten zu können. Das Hotel hat Parkplätze und je nach Zimmerkategorie bekommt man ein kleines Golfcart zum fahren oder wenn man im Haupthaus schläft, geht man durch einen Tunnel in das Hotel. Es gibt mehrere Terassen von denen man Nachts den Sternenhimmel…
Das The Inn at Death Valley ist ein extrem außergewöhnliches Hotel auf einer Oase in Death Valley. Man muss allerdings Glück mit seinem Zimmer haben, da es in manchen sehr unangenehm riechen kann. Im Sommer kann es viele Heuschrecken geben, die auch gerne ins Zimmer kriechen :)
Schöne Unterkunft, waren bei der Durchreise für eine Nacht dort. Sehr schöne und ruhige Anlage, Pool ok für eine Abkühlung. Zimmer ok, schöner Ausblick mit Sonnenuntergang im Valley.
Das Essen im Restaurant war sehr gut.
1ÜN mit essen (Filet) und Wein ü700€ ist ok.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Resort mitten in der Wüste
6 / 6
Geniales Hotel oder besser Resort mitten im Death Valley. Schöne kleine Doppelhäuser mit eigenem Golfcar!! Wunderbare atemberaubende Landschaft. Toller Pool, schön warm und man kann abends die vielen Sterne beobachten.
Es ist das einzige echte Hotel im Death Valley, dass diesen Namen verdient. Sonst nur Unterkünfte der NP-Kategorie. Recht weitläufiges Gelände und wegen der Hitze hat jeder Bungalow ein elektrisches Golfcar zur Verfügung. Als wir da waren, hat es ausgerechnet geregnet. Hatten Glück, 2 Tage später wurde der Parkplatz überflutet, Autos Schrott. Essen gehen am besten in Furnace Creek, wenige Autominuten entfernt.