Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
schickes Hotel im Mittelalterlook
6 / 6
Sehr tolles Hotel.Wunderschön angelegt.Hervorragende Küche und dort sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.Sauna und Schwimmhalle sehr schön.
Einziger Kritikpunkt.Die Betten sind Bretthart erträgt man nur in Ritterrüstung.;)
Es war sehr schön da. Der Service war freundlich, die Qualität vom Essen war sehr gut. Die Sauberkeit stand weit oben bei denen. Mein Mann und ich war begeistert und kommen auf alle Fälle wieder dahin.
Wir wollten uns ein gemütliches Wellnesswochenende machen. Dafür (und zum Heiraten) ist es gut geeignet. Es ist wirklich sehr hübsch eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend.
Wir kommen seit Jahren ins Hotel und freuen uns immer über den guten Service und die netten Mitarbeiter.
Die Zimmer wirken immer frisch und nie abgewohnt . Wir kommen gerne in das Hotel.
Hotel versucht Nobelimage zu haben und wirkt doch eher in die Jahre gekommen.
Versucht positive Bewertungen zu erschleichen, in dem für positive Bewertungen eine Vergünstigung (Gratis-Sekt) bei nächster Anreise geboten wird
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Guter Ort für eine entspannte Auszeit.
5 / 6
Interessante Hotelanlage in Form einer Burg mit Turm. Im Turm befinden sich auch Zimmer, ein Hochzeitszimmer, eine Bibliothek und eine Aussichtsterrasse. Sehr schöne und großzügige Außenanlage; für Gruppen sehr gut geeignet aber auch individuell nutzbar.
Ich komme von der Küste (BRD) und hab das nicht so mit Worten.
• Die Seeseite ist von außen ein Disney-Traum.
• Die Seeseite ist von innen ein Alptraum.
• Sauberkeit, Lärm, Sicherheit, Wellness, WLAN, TV, Boy, Limousinenservice, Hochzeit, Scheidung alles funktioniert nur mit Einschränkungen, auf die das überlastete Personal bestenfalls schnippisch reagiert. Ich erinnere mich noch an die Zeit: “Machen Sie mal Ihren Kofferraum auf!“ Der Ton hat sich kaum geändert.
• Einschränkungslos ist das ****-Restaurant eine…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Schöne, besondere Geschenkidee- Ritteressen
6 / 6
Wir waren zum Rittermahl. Das Ambiente war sehr schön, mit Liebe für Details. Tolle Anlage mit schönem Schwimmbad und Wellnesslandschaft. Leckere Gastronomie.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Immer wieder gern.
6 / 6
Wir haben dort vor einigen Tagen geheiratet und waren voll und ganz zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selber ist an sich wirklich sehr schön und wir können es nur weiterempfehlen. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben im Lake Side unsere Hochzeit gefeiert. Es war einfach nur wunderschön. Die Trauung fand im Garten im Pavillon statt, gefeiert wurde dann im Rittersaal. Die gesamte Organisation durch Frau Weinhold und Frau Beutel war sehr professionell. Hier fehlt es an keiner Stelle. Das Essen und die Zimmer waren sehr gut. Unsere Gäste waren überaus zufrieden. Wir haben dank des Lake Side Burghotels eine wunderschöne Traumhochzeit gehabt.