Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für The Leaf on The Sands by Katathani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Sibille Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Thailand”

    Traumhaftes sauberes Hotel in direkter Strand nähe , klein und schick, sauber ,zuvorkommend und sehr nett. Jederzeit wieder


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leaf on the sands”

    Klein, gemütlich, ruhig und doch zentral gelegen. Eine schöne, saubere Anlage. Wir können es all denjenigen weiterempfehlen, die Ruhe anstatt Entertainment bevorzugen. Da momentan Regenzeit ist, war es eine überschaubare Gästeanzahl.


  • Manuela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage vom Hotel”

    Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, dafür am Abend angehnem zum flanieren an der Strasse und zum Nachtessen


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle ruhige Anlage unweit vom Strand”

    Schönes ruhiges Hotel unweit vom tollen Strand von Khao Lak. Leider waren die Wellen so hoch, dass man schwer ins Wasser gehen konnte aber lange Strandspaziergänge konnte man super machen. Wir waren mit Suntrips vor Ort und hatten leider keine Reiseleitung was teilweise nicht so schön war. Deshalb haben...


  • Peter Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder”

    Es gab kein Highlight das gesamte Hotel war enttäuschend!Wer Ruhe sucht oder Rentnerdasein genoießenwill ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.Denn da wird betreutes Wohnen zelebriert.


  • Ingo und Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne...”

    Leicht in die Jahre gekommenes Durchschnittshotel. Sauber und gepflegt. Was will man mehr? Im ganzen April 1 x 10 min. Regen am Abend ansonsten sonnig...


  • Holi72 Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel, alles super”

    Hotel war sehr sauber schöne Chalet Zimmer direkt am Pool . Frühstück könnte mehr Auswahl haben aber sonst ok.Zum Strand ca.600 bei flut baden fast nicht möglich aber trotzdem toller Strand. Personal auch fleisig für thailändische Verhältnisse. Rund rum 3 Wochen super Urlaub.


  • Helmut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „The Leaf Khao Lak”

    Sauber, alles bestens , sehr nettes PersonalEs wurde noch nach 22.45Uhr unsere Klimaanlage nach einem Ausfall repariert


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Macken”

    Gutes und gemütliches Hotel mit gutem Service bei dem man allerdings ab und zu Abstriche machen muss( Zimmerreinigung, Barkeeper, Frühstücksservice) was aber an der Mentalität der Thais liegt. Alles in allem war es aber ein gelungener Urlaub.


  • Britta Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum wohlgefühlt, mehr als erwartet - top Hotel”

    Einen rundum positiven Gesamteindruck. Es ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist der tropische Garten, in dem das Hotel eingebettet ist.