Von außen kaum zu sehen tritt man in einen tropischen Garten ein. Der erste der zwei Pools liegt gleich hinter dem Eingang. Hier fühlt man sich zurück versetzt in die Kolonialzeit. Hier ist auch das Restaurant, Bar und gleichzeitig Frühstücksbereich. Frühstück a la Card am Pool. Super Auswahl und sehr lecker. Man kann sich so viel bestellen wie man will. Hatten ein Zimmer mit Privat Pool. Zimmer und Bad etwas klein aber riesiger Außenbereich mit schönen Pool von Pflanzen umgeben. 2 Liegen 2 Stühle mit Tisch und…
Sehr nettes Personal. Early Check In wurde gewährt. Zimmer mit Privat Pool ein Traum. Zimmer und Bad nicht sehr groß aber der Garten mit Pool der Renner. 2 schöne gemeinschafts Pools in der Anlage. Gutes Restaurant und Bar an einem davon. Hier auch das a la Card Frühstück. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Luxus pur. Betten offenbar der Kolonialzeit angepasst. Keine Matratze sondern mit was weiß ich gefüllte Säcke. Sehr uneben und unpraktisch.
Perfekte Lage und entspannende Atmosphäre im Hotel
6 / 6
Tolles Hotel mit schönen Zimmern. Ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal. Die tolle Tropenlandschaft des Hotels ist ein kleines Paradies. Leckeres Frühstück, toller Pool. Zentral gelegen fussläufig ins Zentrum.
Tolles Refugium in der Mitte der lebendigen Großstadt. Sehr viele Sehenswürdigkeiten fussläufig. Oase der Ruhe mit tropischem Garten, 2 Pools und Spa. Unbedingt eine Empfehlung wert.
Zentral gelegenes Hotel in einem paradiesischem Garten, ruhig in einem ehemaligen Gebäude der Königsfamilie.Zimmer teilweise mit Privatpool, ansonsten gibt es einen Sonnenpool und einen zentraleren "Lushpool". Ideal für Besuche z.B. des Museums, des Palastes oder Ausflüge an den Mekong/ Tonle Sap. Transfer mit historischem Jaguar möglich, Zimmer sehr persönlich und schön, bester Service, Superfrühstück.
Ein absoluter Traum und eine Oase in Phnom Penh. Das Zimmer war wunderschön. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sehr zu empfehlen
Super gelegenes kleines Boutique-Hotel mit zwei kleinen Pools in einem Ensemble aus französischen Kolonialvillen. Großzügige Zimmer mit bequemem Bett und inkludierter Minibar, hilfsbereiter Service, kostenfreier Keks-, Kaffee- und Teeservice im Poolbereich und gutes Essen.
Wunderbares, kleines Stadthotel mit sehr viel Flair. Perfekte Lage für Stadterkundungen. Sehr viel Liebe fürs Detail, schöne Zimmer, 2 Pools, fantastisches Frühstück und sehr guter Service. Eine echte Ruhe-Oase in der Hauptstadt.