Wir waren für neun Nächte im Plaza Hotel Seoul untergebracht.
Für einen Sightseeing Urlaub in Seoul können wir das Plaza Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein top gelegenes Hotel der Marke Autograph Collection von Marriott.
Gute Statusvorteile, recht kleine, aber moderne Zimmer und ein exzellenter Service.
Dear Early check-in hat nicht geklappt. Aber es gab ein Zimmer zum Umziehen und frisch machen. Mein eigentliches Zimmer war erst nach 15 Uhr verfügbar. Sonst alles iO
Das Zimmer ist recht überschaubar. In Seoul gibt es jedoch so viele zu tun, dass man sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbringt.
Ausblick ist toll. Unser Ausblick war jedoch auf einen großen Platz, auf dem in der einen Woche, die wir dort waren, viele Events stattgefunden haben. Obwohl wir zweithöchsten Stockwerk waren, war es immer noch sehr laut
Grundsätzlich war ich sehr zufrieden mit dem Plaza. Ich denke aber, dass ich für einen günstigeren Preis ein vergleichbares Hotel in der Nähe gefunden hätte. Trotzdem empfehlenswert das alles gepasst hat und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und der Metro perfekt ist.
Das Hotel erfüllt einen hervorragenden Standart in der Hauptstadt von Süd Korea; mit einer einladenden Eingangshalle, mehreren Restaurants, Meetingräumen, Fitnessstudio, Concierge und je nach Etage gibt es eine tolle Aussicht über die Stadt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, auch wenn diese landestypisch nicht sonderlich groß sind, bieten sie ein gutes Raumkonzept. Das Bett war sehr bequem (mit einer harten Matratze - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). Kaffee, Tee und Wasser werden kostenlos täglich…
Zentrales und gutes Business Hotel. Die Zimmer sind äußerst klein, selbst mit einem Upgrad in die nächste höhere Kategorie. Das Personal ist freundlich und das Frühstück lässt wenig Wünsche offen. Jedoch sind die Zimmer nicht entsprechend des Preises.
Es ist recht schwierig, das Hotel richtig zu bewerten. Die Ankunft und die erste Nacht waren hochgradig enttäuschend was die Freundlichkeit und vor allen die Hitze anging. Im März sind in Korea größtenteils die Klimaanlagen deaktiviert, so dass man mit den Temperaturen in den Zimmern zurechtkommen muss. Ich kann aber bei 25° nur sehr schlecht bzw gar nicht schlafen.
In der Nacht war ich schon auf der Suche nach einem neuen Hotel, weil ich so auf keinen Fall 6 Nächte verbringen konnte.
Am nächsten Tag geriet ich…