Gutes Hotel mit für New York noch annehmbarem Preis
4 / 6
Das Hotel war ganz in Ordnung und die Lage annehmbar, auch wenn die nächste Metro-Station nicht gerade um die Ecke lag. Die Zimmer waren sehr klein, aber sauber. Leider nachts ziemlich laut im Zimmer durch Geräusche der Heizung.
Das Personal war sehr freundlich.
Wir haben tatsächlich 2 mal das Zimmer gewechselt, da eins sehr unangenehm roch und das andere für zwei Personen quasi unzumutbar war, sogar für NY Verhältnisse. Die Sauberkeit war in Ordnung, aber auch nicht sonderlich gut. Da das Hotel aber verhältnismäßig nicht so teuer war wie höherklassige, kann man darüber hinwegsehen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Zentrales Hotel mit kleinen aber feinen Zimmern!
5 / 6
Zentrales Hotel in Manhattan mit kleinen, aber sauberen und modernen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Hotelbar leider on the expensive side.
Alles in Allem eine Empfehlung!
Tolle Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gut gefallen hat uns die Lobby, die mit Billiard, Bar und Tischtennis ein Angebot für Erwachsene und Kinder bietet. Die Zimmer sind zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Zentrales Hotel mit modernem Design. Auch wenn die Zimmer etwas klein sind, absolute Empfehlung für einen Städtetrip. Klasse Dachterrasse und netter Charme.