zimmer etwas abgewohnt und veraltet. mit minimalem aufwand, könnte man das hotel verbessern.
für den preis und die lage ist das hotel jedoch gut. duschkopf war defekt und kühlschranktür ging nicht richtig zu.
personal sehr freundlich und die dachterasse ist auch gut.
für einen städtetrip eignet sich das hotel, wenn man keine großen ansprüche hat, da man sowieso nur zum schlafen im hotel ist.
Angenehmes Hotel mit Raum für Verbesserungen bei der Pflege
5 / 6
Es ist ein Solides Hotel ich muss sagen uns gefällt die Dachterasse an der man sich Sonnen kann.
Rauchen und entspannen kann die Lage ist für meine Interessen super gewesen.
Hotel selbst ist sauber einziges Nachteil ist wirklich das Managment das sich nicht um die Instandhaltung und Reparatur der Zimmer kümmert, früher war alles super mitlerweile war das so das wir uns in fast jedem Zimmer über etwas kleines beschwert haben.
Wir würden vermutlich wieder kommen da wir allein im Jahr 2024 über einen Monat hier waren…
Wir waren schon sehr oft im Quve Fifty Hotel und haben es immer sehr genossen! Das Hotel ist super und trotzdem ruhig gelegen, man läuft circa 5 Minuten zur Station. Es ist sauber und hat eine tolle Terrasse! Danke und wir werden wieder kommen!
Das Hotel war damals beim ersten Besuch im 2019 relativ neu und bot fantastischen Service, dieses Mal war es etwas durchschnittlicher und der Raum hatte nur sehr kleine Fenster. Es gibt die Möglichkeit für einen Dollar zu waschen.