Die Unterkunft war vorrangig als saubere Übernachtungsmöglichkeit gedacht. Ansonsten sollte das Hotel wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Es begann mit einer ersten Nacht in dem vermutlich schlechtesten Zimmer des Hotels (Zimmer 2025). Trotz vorherigem Alkoholgenusses und folglich recht tiefem Schlaf wurde ich nachts aufgrund der Lautstärke nachts wach und suchte schließlich den Rezeptionisten auf, um am nächsten Tag das Zimmer zu wechseln. Dies klappte auch gut.
Leider wurden weiter vom Hotel getroffene Absprachen…
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gut gepflegt. Die Superior Zimmer sind großzügig und verfügen über sehr gute Betten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. In unmittelbarer Umgebung sind zwei gute Restaurants - hauptsächlich Fisch. Für uns nachteilig war das viel zu laute Abendprogramm.
Wir waren jetzt zum fünften Mal im "OASIS" und es war wie jedes Mal die pure Freude! Alles war perfekt. Die Renovierung war schon sehr weit fortgeschritten und das hat der ganzen Anlage sehr gut getan. Alle Service-Kräfte waren wie immer sehr bemüht und haben uns den Aufenthalt einfach schön gemacht. Sehr gut war die Kommunikation mit den Service-Kräften und dem Küchenpersonal.
Schönes Hotel, sauber, Personal freundlich, Essen gut, Pool und Gartenschau. Man merkt dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, es sind Verschönerungsarbeiten und Ausbesserungen zum Teil nötig und die ja auch schon angefangen haben. Im Moment Bauarbeiten im Hotel und auch Garten. Es tut sich was. Aber im Ganzen gut.
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist köstlich, es gibt unzählige Möglichkeiten im Hotel verschiedene Programme zu nutzen, die Mitarbeiter sind alle total freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Auch die Lage vom Hotel ist klasse, es ist eine etwas ruhigere Gegend und doch ist es wieder sehr zentral, wenn wir nochmal Madeira besuchen, wird es zu 100% wieder dieses Hotel. Danke für den schönen Aufenthalt.
Großzügige Zimmer. Tolle Lage direkt am Meer. Sehr gutes Essen. Schöner Poolbereich. Bequeme Betten. Freundliches Personal. Tolle Aufmerksamkeiten während des Aufenthalts.
Es ist ein sehr schönes Hotel das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Moment ist eine sehr starke Lärmbelästigung durch Bautätigkeit, das mit Gratis Getränken-Mittagessen Shuttle Bus in ein anderes Hotel und €20,00 Gutschein ausgeglichen wird.
Tolle Lage direkt am Meer, großzügige saubere Zimmer mit Balkon und Meerblick. Umfangreiches Buffet mit regionalen Spezialitäten. Dieses Hotel kann man sehr weiterempfehlen .
Personal zuvorkommend und hilfsbereit; Zimmer sauber und groß; Frühstücks und Abendbuffet ausreichend und sehr abwechslungsreich; jeden Abend Unterhaltung in der Atlantic Bar mit Musik und/oder Folklore und Magic Show war ok; Aussenpool groß m. Liegen sehr gut;