Ich mochte das geschmackvolle Design und diese kleinen aufmerksamen Gesten (Schokolade als Geschenk). Schöner und stilvoller Spa-Bereich mit Pool. Massagen können gebucht werden. In der Nähe von allem, was zentral ist.
Es fragt sich, woher die fünf Sterne kommen. Zimmer lag im ersten Stock und war dunkel. Defekte Lampen und verstopfter Ausguss sollten nicht vorkommen - wurden aber schnell gerichtet. Minibar war zu Beginn des Aufenthalts mir 3 Softdrinks und 2 Bier (gratis!) bestückt, wurde aber in vier Tagen nicht ausgefüllt. Personal war freundlich und stets bemüht aber doch sehr unprofessionell.
Die Lage ist prima und verhältnismäßig ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist extrem sauber, freundlich und super ausgestattet - vom Personal über den Aufzug über die Bettwaren bis hin zur Klimaanlage und zum Frühstück war alles perfekt. Auf sehr, sehr hohem Niveau gemeckert, würde ich 3 Dinge bemängeln: (A) den Kaffee beim Frühstück (ein Filterkaffee Automat, ausgerechnet im Kaffeeparadies Portugal?!), ich hätte zumindest eine Möglichkeit erwartet, gegen Aufpreis einen vernünftigen…
gut ausgestattetes Stadthotel (Dachterrasse mit Blick auf den Tejo) ideal für die Entdeckung von Lissabon, selber ruhig gelegen jedoch in "Schlagdistanz" vieler wichtiger Sehenswürdigkeiten, abendlicher Ausgehviertel und exklusiver Shoppingmöglichkeiten
Die Lage des Hotels ist ganz ok. Sehr schönes Gebäude . Leider hatten wir ein sehr kleines und dunkles Zimmer mit praktisch keinem Ausblick.
Das Personal war in Leinster Weise hilfsbereit und man konnte uns keine Alternative anbieten.
Enttäuscht hat uns, dass das Hotelzimmer (Superior-Doppelzimmer Nr. 107) zwar großzügig und geräumig war, jedoch war das Bad in den Raum offen integriert und vor dem WC befand sich nur eine Glas-Klapptür, die 10 cm über dem Boden endete. Das WC war somit zum Wohnbereich hin akustisch nicht abgetrennt. Hier können Paare selbst entscheiden, wie erotisch sie dass finden, egal ob sie schon lange verheiratet sind oder ob sie sich erst kurze Zeit kennen. Wir fanden es einfach sehr störend.
Alles andere im Hotel im Hotel…
Das Personal ist super freundlich. Außerdem hatten wir wohl eines der kleineren Zimmer leider mit Aussicht zum Innenhof und doch war das Zimmer extrem stilvoll eingerichtet und der Aufenthalt hat sich richtig gelohnt.