Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Entschleunigung in den Weinbergen
6 / 6
DANKE für 4 unvergessliche Tage bei Matthias und Stefan Krainer mit ihrem Team im Weingut Toso in TOP-Lage inmitten von Weingärten mit TOP-Service. Von der TOP-Lage begünstigt konnten wir dem Nebel trotzen und früher als mancherorts die Sonnenstrahlen genießen. Das sensationelle Genussfrühstück vom Feinsten darf nicht unerwähnt bleiben, regionale Spezialitäten frisch zubereitet 😋 da bleibt kein Wunsch offen.
Einfach TOP!!! Lage mit toller Anbindung an Wanderwege. Frühstück ist ausgezeichnet und es gibt täglich neu gestaltete Etageren mit leckeren Köstlichkeiten!! Freundliches Personal bzw. Chef!!
Schöne, geräumige Winzerzimmer in guter Lage, dass von 2 ebenso außergewöhnlichen wie freundlichen und aufmerksamen Brüdern geführt wird. Für unseren Kurzurlaub ideal!
Man fühlt sich in diesen Weingut auf Anhieb wohl. Offenbar liegt es an der ruhigen und spürbaren Atmosphäre. Auch wenn unterhalb des Hauses eine Strasse verläuft, die den einen oder anderen PW- oder Motorradfan zum Kurven "ritzen" verleitet, hört man kaum etwas in der Nacht – wohl weil der Schlaf einfach zu gut ist. Gefallen hat uns die hübsch und reichhaltig gehaltene Frühstücks-Etagère – immer mit Fleisch, Käse, Salat und Früchten "besetzt". Die Weine des Hauses sind ebenfalls sehr gut und animieren dazu, sich am…
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
TOP-Lage inmitten von Weingärten mit TOP-Service.
6 / 6
TOP-Lage inmitten von Weingärten mit TOP-Service. Von der TOP-Lage begünstigt kann man im Herbst dem Nebel trotzen und früher als mancherorts die Sonnenstrahlen genießen. Das sensationelle Genussfrühstück vom Feinsten darf nicht unerwähnt bleiben, regionale Spezialitäten frisch zubereitet 😋 da bleibt kein Wunsch offen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Jederzeit wieder wohlfühlen
6 / 6
Hotel zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen durch exzellenten Service. Zentrale Lage als Ausgangspunkt für das Kennenlernen der kulinarischen und landschaftlichen Höhepunkte des südsteirischen Weinlandes.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Kommen gerne wieder!
6 / 6
Wunderschöne Zimmer, herrliche Anlage, überaus freundliche Gastgeber. Liebevoll zubereitetes Frühstück mit großer Auswahl. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Und nicht zu vergessen: köstlicher Wein aus eigenem Anbau.