Hotel mit hohen Qualitätsstandards, saubere und gepflegte Anlage, in der auch viel für die Tiere getan wird, nettes und zuvorkommendes Personal, kann dieses Hotel als Stammgast nur weiterempfehlen
Wir waren von 01.12.24 bis 23.12.24 dort das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Das Essen war überwiegend lauwarm und das Getränkeangebot war gegen das schwesterhotel Verbena beach eingeschränkt. Was uns am meisten gestört hat, wir hatten Doppelzimmer landseite das jeden Tag der Wachhund dort ausgeführt wurde im Hotelgelände und 2 schöne Haufen gemacht hat und nicht weggemacht wurde.unsere persönliche Meinung ist das es kein 5 Sterne Hotel ist sonder 4.
Das Hotel, mit seiner großen Gartenanlage, hat eine direkte Strandlage und ist durch seine Größe und Ausstattung sehr gut für die kältere Jahreszeit geeignet. Auch bei schlechtem Wetter gibt es genügend Aufenthaltsmöglichkeiten, sodass man nicht im Zimmer sitzen muss.
Sehr schöne Hotelanlage in dem die Wünsche der Gäste erfüllt werden, dies zieht sich durch alle Bereiche des Hotels vom Housekeeeping bis zum Management.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich sowohl türkische als auch internationale Gerichte.
Die Gästebetreuung hat für jeden ein offenes Ohr und ist TOPP.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Gute Reise
6 / 6
Sauberkeit und Services waren OK. Freundliches und aufmerksames Personal. Essen war immer reichlich bis in den letzten Minuten vorhanden. Essen hätte vielleicht etwas wärmer sein können, aber OK. Themenrestaurants sind zu empfehlen.
Große, sehr gepflegte, schöne Anlage. Der Pool ist direkt in die Anlage integriert und der Strand ist sehr schnell erreichbar. Es wir permanent auf Sauberkeit geachtet. Wasserflaschen zur freien Entnahme sind fast überall vorhanden und immer aufgefüllt
Wir waren Anfang November 2024 dort, alles hat gepasst. Eine sehr schöne Hotelanlage, die Zimmer sind groß. Der Strand ist super. Das Essen ist sehr vielreich und super lecker. Jeder kann dort etwas finden. Wir kommen gerne wieder.
Das Hallenbad ist leider kalt und nicht so, wie man es von einem warmen Hallenbad erwartet. Es gab auch tagelang keine Säuglings beziehungsweise Babynahrung.