Das Tui Blue Side Hotel, das mit seiner Lage ein toller Ort ist, ist wirklich super, das Personal an der Rezeption ist sehr gut, sehr hilfsbereit, vor allem vielen Dank an den lächelnden Herrn Yilmaz, wir würden gerne wiederkommen.
Sehr schönes 16 + Hotel.
Wir haben ein Neues zu Hause gesucht und haben eins gefunden. Das Hotel hat für uns genau die richtige Größe. Die Innen und Außenanlagen sind sehr Ansprechend und gepflegte .
Ebenso die Strandbar - Liegen -Strand.
Immer mehr bezahlen, weniger Leistung. Wir waren zum 4mal da,sind enttäuscht dass das ignoriert wird, in anderen hotels ist das anders. Man merkt das die Qualität vom Essen nachlässt,im Vergleich zu anderen 5sternen hotels wo wir waren.wir hatten den vip Check gebucht, das hatte die tui Betreuerin nicht hinbekommen, wir hatten am Flughafen einen ********** Ärger, und warten jetzt auf unsere Rückerstattung. Unsere Persönliche Meinung, ohne extra Trinkgeld geht in diesem Hotel garnichs. Das ist schade den wir kennen…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Wir kommen definitiv wieder!
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön. Schon im Eingangsbereich fühlt man sich direkt wohl. Bereits am Empfang iwurden wir sehr freundlich begrüßt und der check-in war super es war sogar möglich unsere Wünsche umzusetzen. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen.
Das Hotel ist sehr schön. Wir waren im Februar dort. Der Büroleiter, Emin Bey, und sein Team waren großartig, insbesondere Yılmaz und Ahmet waren sehr hilfsbereit. Das Essen ist super, ich komme gerne wieder
Wir hatten hier unser erstes Urlaubserlebnis in Türkiye, wir waren mit allem sehr zufrieden, besonders Osman und Alper von der Rezeption, sie machen ihren Job wirklich sehr gut, sehr freundlich, vielen Dank, ich hoffe, sie wiederzusehen.
Okay, das Hotel ist ein perfekter Ort für einen entspannenden Urlaub.
Angefangen vom Essen über die Zimmer, den Service und das Entertain Twam, hier im Besonderen. Mario ist einfach super empfehlenswert.