Arife ist eine sehr liebe und aufmerksame Dame, sie ist sehr hilfsbereit.
Das hotel an sich ist super sauber, modern und bietet viel Abwechslung.
Service ist auch im ganzen sehr gut und alle sind sehr nett.
Hotel super, kann ich nur weiterempfehlen . Sparbereich einfach perfekt. Hatte eine tolle Vorbereitung dank Eddy. Darauf eine auf mich eingestellte Therapie. Nach langen qualvollenden Jahren und vielen Arztbesuchen, wurde endlich durch den Eddy und der Esra geholfen und schmerzfrei fliege ich wieder Heim. Vielen lieben Dank nochmal an Esra. Ich kann nur jedem der hier ist Eddy empfehlen.
Wir sind schon zum 3x hier und wie immer gefällt es uns sehr gut 👍. Ganz besonders möchte ich die Gäste Betreuung hervor heben. Arife war immer für uns da und hat alles möglich gemacht. Sie hat sich gekümmert, dass die Liegen für die Schwerbehinderten auch genutzt werden konnten
Für die Buchung eines Deluxe Zimmers Enttäuschend. Balkon konnte nicht genutzt werden.
Direkt an der zufahrt für Anlieferung und Abholung vom Müll. Lärm von Generatoren Nachbarhotel und eigenes Haus.
Super Strandhotel in bester Lage! Die Gästebetreuung Arife ist super. Das Essen vorallem am Mittag die Strandbar ist super! Ergün ist der beste Kellner er ist super zuvorkommend.
Dieses Hotel ist absolut Spitze! Wir kommen schon das 4. Mal und sind immer wieder begeistert von der Ruhe und Sauberkeit. Trotz vieler Gäste, geht es ruhig und gesittet im Restaurant, am Pool und am Strand zu. Das Essen ist ein absoluter Hochgenuss und das Personal nett und zuvorkommend.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Tui Blue Side! Danke für alles!
Sehr empfehlenswertes Hotel. Hoher Erholungsfaktor
6 / 6
Alles sehr sauber, Servicepersonal sehr freundlich. Insbesondere die Gästebetreuerin Arife hat uns sehr freunlich Auskunft und Ratschläge gegeben.
Als kleinen Hinweis noch: Die Minibar auf dem Zimmer könnte abwechslungsreicher sein.