Tolle Mitarbeiter wir fühlen uns sehr wohl, und kommen im nächsten Jahr wieder.
Wir können diese Hotel nur empfehlen.
Eine sehr gepflegte Anlage mit tollen Ausblick auf das Meer.
Sehr gepflegtes Erwachsenenhotel mit guter Lage direkt am Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten in Everenseki und Kumkö. Sehr schönes geräumiges Zimmer mit Meerblick und immer top sauber. An der Rezeption wurden wir von Ahmet, Erhan und Ali herzlich begrüßt. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gastfreundschaft und das Personal verdienen höchstes Lob. Das Buffet reichhaltig und
abwechslungsreich.
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen Außenanlage. Der Service ist sehr gut und das Speiseangebot reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Einzig und alleine die Location der Abendveranstaltung ist nicht besonders liebevoll eingerichtet und passt nicht zum restlichen Bild des Hotels.
Wunderschön. Alle Kellner sind top, alle haben ein Lächeln im Gesicht, besonders Nazli.
Der Strand ist sehr sauber. Leckeres Essen und davon mehr als genug, hier sollte jeder etwas finden. Ein Urlaub zum Erholen ist garantiert.
Tolles Hotel, Zimmer hervorragend, Essen im Überfluss, reichhaltig,abwechslungsreich und gut bis sehr gut ????.
Strand in wenigen Schritten zu erreichen ????.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Massagen sind preislich zu hoch. Hier sollte jeder selbst entscheiden.
Insgesamt können wir sagen, dass wir gerne wiederkommen ????,
Das Hotel ist sehr barrierefrei ausgerichtet, und der Gästeservice, insbesondere durch die sehr freundliche Guest Relations Managerin Arifa, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vor allem als gehbehinderter Gast kann man von allen Vorzügen des Hotels uneingeschränkt profitieren.
Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und schöner Strandlage.
6 / 6
Alle sehr herzlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Familiäres Ambiente. Sauber und ordentlich. Sehr ruhig und zusätzlich auch extra Ruhebereiche.
Sehr schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter - egal ob Bar, Restaurant, Rezeption, Guest Relation oder Zimmermädchen, sauber und gepflegt, sehr gute Küche. Genügend Liegen und Schirme vorhanden - die meisten allerdings am Strand. Gutes Abendprogramm ohne aufdringlich zu sein.