Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Einzigartig, perfekter Badeurlaub super Hotel!!!
6 / 6
Sehr freundliches Personal, Yilmaz(Rezeption) super Empfang/Checkout; sehr sehr freundliches Personal im The Restaurant Service perfekt und schnell; Buffet ein Traum in allen Bereichen; Zimmer sehr sauber! Gute Abendveranstaltungen, nette Pool-Party!
Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und würden immer wieder kommen. Sehr freundliche Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Service oder Zimmerreinigung. Sehr gute Strandlage des Hotels,es gab zu jeder Tageszeit freie Liegen am Strand. Das Essen im Büffetrestaurant war abwechslungsreich. Besonders aufgefallen ist uns die große Brotauswahl und die vielen frischen Salate.
Die Zimmer sind ausreichend gross ,wurden täglich gut gereinigt und es gab immer frische Handtücher. Allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahre…
Eine der besten Häuser die wir in den letzten 10 Jahren in der Türkei besucht haben. Nur im Haupthaus im 1 Stock ist es sehr laut und es muss da dringend was getan werden.
Einfach schön die Wünsche werden uns praktisch aus den Augen gelesen. Nettes freundliches Personal. Saubere Anlage Zimmer
Essen ist top 2 kg zugenommen was natürlich nicht so gut ist ????
Es war ein absolut schöner Urlaub. Beginnend beim Transfer der reibungslos verlief mit einem sehr freundlichen Fahrer. Der Empfang am Hotel war sehr herzlich, man wurde direkt auf ein Getränk eingeladen bis die Koffer zum Zimmer gebracht wurden.
Das daily business hatte keine Fehler, das Fitnessstudio war immer sauber und mit den besten Geräten ausgestattet. Das Frühstück, das Mittagessen sowie die Snackarea und das Abendessen waren täglich sehr gut auf Qualität und nicht auf Quantität ausgelegt.
Der Strand ist 3…
Der freundliche und aufmerksame Empfang war symbolisch für den gesamten Aufenthalt. Ein grosses Lob an die Mitarbeiter von TUI und dem Hotel in allen Bereichen. Unterkunft (Zimmer), Strandbar und nahezu alles waren sehr gut. Beim Abendessen (Buffet) gibt es noch Luft nach oben im Vergleich zu anderen Hotelerfahrungen in Side. Das a-la-Card Restaurant war hervorragend hinsichtlich Qualität und Service.
Der einzige Grosse Minus Punkt ist das Liegen Problem beim Pool, kam man um halb 7 waren fast keine Liegen mehr frei. Die Leute haben teilweise auf den Liegen geschlafen in der Früh nur damit sie eine bekommen. Wir waren eine Woche und sind 2 x extra aufgestanden und haben keine bekommen. Hatten keine Möglichkeit beim Pool zu liegen. Sollte man sich dringend eine Lösung einfallen lassen. Das ist definitiv kein Urlaubsfeeling.