Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Schöne Anlage mit gutem Essen, aber einige Mängel
5 / 6
Schöne Anlage mit sehr gutem Essen. Leider aber auch ein paar kleine Mängel die man grundsätzlich schnell beseitigen könnte, was aber leider nicht gemacht wird (Klimaanlage extrem laut, Türen zwitschern extrem,…) . Der Kiesstrand ist durch einen schönen Pinienwald erreichbar, dass wurde sehr schön angelegt.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Meine Ferien
6 / 6
Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir das reichhaltige Frühstück und die ruhige Lage des Hotels. Das Zimmer war modern eingerichtet und bot alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Ich würde die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen.
Das Hotel war relativ neu und hatte alles was es braucht. Kein Luxus aber ausreichend.
Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen allerdings ist zu beachten das wenn man mal was anderes als das Hotel und Strand sehen will ein Auto oder ein Shuttle braucht da fußläufig ehr weniger ist und man Wort Wörtlich vor dem Hotel direkt auf einer Landstraße steht.
Das Essen war ok und hat täglich sich leicht geändert.
Allgemein für Familien mit kleinen Kindern oder Personen die nur Entspannungs Urlaub machen wollen ist…
Wunderschöner weitläufiger Club mit viel Platz. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und sauber. Überall Blütenpracht. Der Weg zum Strand ist einfach herrlich.
Abendveranstaltung nicht vorhanden... für die Kinder schon
Paare sind nicht gut aufgehoben hier
A la carte Restaurant schlechteres Essen als im Hauptrestaurant
Zimmer leicht feucht und muffig
Wir waren sehr positiv von der Hotelanlage beeindruckt. Die zehn Tage haben uns sehr viel Spaß gemacht. Alle waren sehr freundlich und aufgeschlossen, höflich und hilfsbereit. Wir überlegen schon, ob wir bald wiederkommen.
Eine super schöne Anlage die mit viel Liebe gepflegt wird. Der Check in er super schnell und das Zimmer war mittags auch schon bezugsfertig. Was uns gestört hat war das es keinen richtigen Pool für Kinder gab. Mit einem einfachen Einstieg zum reingehen. Das die Rutschen im Aqua Park nur von 5-10 Jahre waren fanden wir auch blöd, Eltern durften auch nicht mitrutschen. Auch das Meer ist hier nicht ideal. Spielplatz fanden unsere Kinder toll, für unter 3 jährige aber auch nicht wirklich geeignet. Insgesamt werden wir…
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Guter Aufenthalt mit kleineren Kindern
5 / 6
Unterkunft im Grossen und Ganzen sehr gut. Sehr sauber und Instand gehalten. Wasserpark für die Kids (1+4) ideal, Strand gut erreichbar. Allgemein sehr freundlich. Essen gut, aber nicht überragend.
Bei der Ankunft haben wir uns schon sehr wohl gefühlt. Das Einchecken fiel völlig problemlos und schnell statt. Es wurde uns alles notwendige klar erklärt. Das Zimmer in der Private Lodge konnte trotz der frühen Ankunft zügig bezogen werden.