Großzügige, weitläufige Hotelanlage mit vielen positiven Seiten und leichten Schwächen. Für meinen Geschmack zu viele Russen mit den bekannten unangenehmen Auffälligkeiten beim Essen. Zahlreiche Speise- und Trinkmöglichkeiten an den gut verteilten Bars.
Das Personal war sehr bemüht, trotz der veralteten Austatung des Hotels. Die Führung hätte besser um die Mitarbeiter dirigieren. Aber insgesamt ein sehr familienfreundliches Hotel. Das erste Zimmer wurde nach der Klärung getauscht.
Die Putzfrauen und Animationsteam waren sehr herzlich und hilfsbereit.
Coco hat mit Kindern sehr viel Spaß.
Es gab neben dem Grund Buffet
jeden Tag zusätzlich etwas anderes. Auch die Suppen waren immer anders als am Tag zuvor.
Jenachdem wo man im Hotel untergebracht ist sind die Wege ins Restaurant lange, aber man hat ja Urlaub und somit auch Zeit
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön, das Essen ist leider nicht so gut, und der Kinderpool ist sehr kalt. Die Animation ist sehr gut und auch der Kidsclub ist super. Abends gibt es fast immer live Musik die sehr schön ist. Das Konzept ist gut es müsste sich nur in der Küche etwas ändern.
Service könnte besser sein, aber Animationsteam ist super nett!
2,3 / 6
Das Hotel ist grottenschlecht, Reinigung, Service etc. nichts läuft wie es laufen soll. Außer das super Animationsteam sind super nett und super einladend und garnicht aufdringlich. Ein großes Dankeschön an das Team das durch ihr Engagement unser Aufenthalt auszuhalten war.
Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Es hat aber eine schöne Anlage, mit einem eigenen und sehr schönen Kinder(pool) Bereich. Der Strand ist sehr schmal und sauber. Die Zimmer sind okay. Die Liegen am Strand sind leider zu 90% kaputt. Das Wasser ist glasklar und das beste am ganzen Hotel. Man hat viel Ruhe und findet immer genug Liegen. Wäre das Essen besser gewesen hätten wir dort eine sehr schöne Zeit gehabt und das Hotel weiterempfohlen, da es sonst eigentlich gut war, gerade für den Preis.
Familienfreundliche Hotel leider sehr alte Gebäude
4 / 6
Sehr gute Verhalten von Animation Team essen war sehr gut leider ist es in der Lobby nicht gut klimasierst und sehr altes Hotel die Zimmer sehr klein aber sauber!
Schönes Hotel, gute pools allerdings könnte das Essen besser sein 😃
Das animation team ist aber gut und jeden tag gibt es eine andere show die spaß macht anzugucken :)