Das Hotel, die Mitarbeiter, die Sauberkeit und Nachhaltigkeit sowie das Frühstück war exzellent. Im Garten am Dluss zu sitzen, ist paradiesisch. Leider sind die Zimmer und das Bad etwas klein, aber schön eingerichtet.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Klein und fein
6 / 6
Das Hotel ist ein stilvolles wunderbares Hotel der sein Charme besonders bei Dämmerung entfaltet. Lasst Euch gut gehen bei Sonnenuntergang auf der Terasse mit Sitzkissen und genießt die Klänge der Natur sowie unbeschreiblichen Moment beim Sonnenuntergang. Und morgens, erwartet sie ein Frühstück was sie zum Genuss treiben wird.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Mister
5 / 6
Eigentlich war das Hotel sehr gut. Nur zwei Punkte: Die Aircon war ziemlich laut. Wir waren im Zimmer 116. Und der Rollwagen der Putzfrauen war auch stoerend, da die Flaschen geklirrt haben beim fahren. Sonst war alles in bester Ordnung.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Service war sehr gut, die Lage ruhig und doch innerhalb 5 Minuten am Bahnhof Kwai (Bahnhof an dem der Zug nach Nam Tok über die Brücke am Kwai fährt); toller Ausblick auf den River + Brücke beim Frühstück. Frühstück mit guter Auswahl; alle sehr hilfsbereit. Zimmer sehr schön und großzügig geschnitten. Hotel sehr empfehlenswert.