Sehr nettes Personal.
Sehr sauber und gepflegte Anlage.
Es war genau für unseren Interessen geeignet. Es befindet sich ein Parkplatz vor dem Hotel, es war super praktisch, da wir einen Mietwagen hatten. Einkaufsmöglichkeiten für den ersten Bedarf ist gleich gegenüber.
Schön sauber und gepflegt so habe ich es mir vorgestellt mit einem schönen sauberen Pool und gutem Personal und hilfsbedürftig und jeden zweiten Tag werden die Zimmer gründlich geputzt usw. SUPER ?
ruhig gelegen in einer Seitenstr.sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Eroski und Lidl.)
Ca.10 Gehminuten zum Strand.Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind nun das 3 mal dagewesen und kommen sehr gerne wieder.
Die Lage des Aüarthotels war ruhig wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Appartemente hatten alles was wir uns vorstellten. Alles sauber, zweckmässig und das Personal einfach nicht zu überbieten. Schade, dass wir erst zuletzt die gewünschten halben Essensportionen erhielten.
Da Wasser ein so grosses Gut ist würde ich die Wasserspühlung für grosses und kleines „Geschäft“ sofort einführen.
Ich und meine Kollegin werden bestimmt wieder kommen den auch die Gäste waren überaus angenehm.
Danke für alles und liebe…
das Aparthotel war ganz Gut, sehr ruhig gelegen und doch zentral, liegt am kleinen See, 10 Minuten zum Strand, gute Busverbindung nach Alcudia und Can Pincafort
Sehr sympathische, übersichtliche Hotelanlage, mit Pool und extra Speiseraum am See inkl. Enten - die Kinder freuen sich. Sehr freundliches Personal, ausgewogenes Buffet - es hat uns an nichts gefehlt.
Eine schöne, kleine Anlage mit sehr freundlichem, Kindererprobten, Personal. Das Speiseangebot ist abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Meer und Bushaltestellen sind fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Wir kommen wieder!
Sauber, angenehm und an der Reseption Deutsche Angestellte. Wir brauchten nicht mehr. Jeden 2. Tag bekamen wir neue Badetücher und der boden wurde geputzt was gut gereicht hat. Mit 2 Kindern war es einbisschen eng. Die Klimaanlage war sehr gut einzustellen. Sehr freundliches Personal. Wir können es empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
App. Typ B, , Klimaanlage (warm/kalt), Bad oder Dusche, WC, B...
Na ja, für eine Woche gehts ..
4 / 6
Appartmentanlage die für ruhigen Urlaub ganz Ok ist, wenn man keine großen Ansprüche hat. Haben uns ein wenig auf die Bewertungen verlassen, die zu der Zeit 93 % kann ich nicht ganz nach voll ziehen. Zimmer zwar ganz OK aber Badezimmer veraltet und die Reinigung war auch mehr so la la. Personal allerdings sehr freundlich und bemüht. Gäste sind überwiegend Engländer und Skandinavier. Essenstechnich war es ganz in Ordnung und schmeckte auch aber ein "riesen Angebot" darf man nicht erwarten.