Für Schwimmer und ruhe suchende sehr zu empfehlen.
6 / 6
Nicht zu grosses Hotel, das Essen wahr sehr gut, und man findet sicher etwas da sie mehrere Menus zur Auswahl haben. Das Morgenessen wahr auch sehr gut, was uns sehr gut gefallen hat ist, das man eine richtige Kaffemaschine hat wo man selber seinen Kaffe am Morgen rauslassen kann👍. Die Lage wahr auch sehr schön und ruhig, man kann sehr gut schwimmen gehen.
Ruhiges Hotel, ideal für Paare geeignet, die nicht den 'typischen' Ballermann-Urlaub wollen. Alle Zimmer mit Meerblick - traumhafter Blick auf den Sonnenuntergang inklusive
Ich war ja schon viele male im Hotel also ist es OK. Speziell dass auf der gedeckten Terrasse das Essen möglich ist und dass Kinder unter 16 Jahren keinen Zutritt haben ist für ältere Leute ein Vorteil. Die Zimmer mit Balkon zum Meer wunderbar.
Das Hotel ist ruhig,sehr sauber,freundliches Personal.Das Essen ist vielseitig und sehr fein.Eine grosse Auswahl beim Buffet.Eine schöne Anlage mit Palmen,Blumen und Kaktus.Man sieht jeden Abend bei schönen Wetter den Sonnenuntergang.Das Meer ist sauber und klar.
Ich werde es weiter empfehlen.
Hervorragende Lage, angenehme Atmosphäre und kompetent-freundliches Personal! Mallorcas schönste Ecke! Wer Entspannung sucht und Trubel meiden möchte, ist hier genau richti.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Es war super!
5 / 6
Alles soweit gut,schade dass man 2,5 Std.für den Zimmerbezug warten muss.
Sonst sind wir mit allem sehr zufrieden.Personal freundlich und zuvorkommend.
wir geeh wieder !!!!
Gut geführtes Hotel an top Lage, sehr gute Küche und saubere Lokalitäten. Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen, und die Duschewanne ist sehr klein und der Vorhang trägt zum alltäglichen Ärgernis bei.
Der Zustieg zum Meer über die Treppe könnte mit wenig Aufwand sehr vielrn Leuten dienen. Ich war übrigens nicht der einzige der den Einstieg beim Nachbarhotel nutzte.
In sehr schöne Lage, mit tollem Meerblick, mit gepflegter Außenanlage liegt das Cabo Blanco direkt am Meer. Wir kommen schon zum dritten mal hier her, und fühlen uns dort sehr wohl.