War sehr angenehm und erholsam. Perfekte Lage und super Hotelanlage. Alles hat super gepasst. Besonders gut fanden wir das man die Liegestühle mieten konnte.
Modern, sauber, ansprechendes Zimmer, aber sehr verwinkeltes Hotel. Unser Zimmer lag im Kellerbereich ohne Aufzug. Es dauerte eine Weile, bis wir uns zurecht fanden.
Einer meiner besten Hotel wo ich je war. Am 2 Tag gab es eine Umfrage über das Hotel und ich gab an das das Bett zu hart ist. Am nächsten Tag bekam ich eine weiche Unterlage. War ich paff
Von unserem Zimmer im 2. Stock hatten wir einen herrlichen Blick auf die kleinere Bucht! Morgens und Abends kann man auf der Terrasse, mit Blick auf das Meer, sitzen und das tolle Essen genießen! Zum Strand und zur Promenade muss man viele Treppen gehen! Es gibt gute Busverbindungen in beide Richtungen. Freie Liegen (kostenlos) haben wir immer gefunden.