Das Hotel hat helle grosse Zimmer. Personal sehr entgegenkommend. Speisesaal mit Aussicht aufs Meer und wenn man Glück hat, kann man sogar den Sonnenuntergang beim Abendessen bewundern. Pool mit Meeresblick. Vom Pool aus Zugang über Treppen zu den beiden Stränden in Paguera.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.
5 / 6
Das Hotel Lido Park ist ein sehr schönes Hotel mit sehr gut ausgestatteten Zimmern, super freundlichem Personal und in schöner Lage.
Sauberkeit wird im Hotel großgeschrieben! Die Zimmer, Gänge, Außenbereich - einfach alles - wird jeden Tag sehr gründlich geputzt. Man merkt einfach dass das Personal sehr gerne im Hotel arbeitet und das beste für die Gäste möchten-
Leider ist das Hotel nur bedingt geeignet für Rollstühle, Kinderwägen und co., da das Hotel nur im Hotel selbst und im Außenbereich des Pools Rampen…
Das Hotel hat schön renovierte Zimmer, einen schöne Terrasse mit Pool und kleiner Bar. Freundliches Peronal. Es ist direkt am Meer gelegen ( kleine Treppe zum Strand ) und einige Gehminuten ins Zentrum.
2 Sterne plus, maximal 3 Sterne, aber niemals 4 Sterne
1 / 6
Der Empfang war moderat bis unfreundlich, das Freiwerden eines Zimmers konnte zu keiner Zeit angeben werden. Das Essen ist langweilig und ganz und wenig abwechslungsreich, das Frühstück blieb über sieben Tage hinweg gleich. Die Zimmer sind hellhörig und werden auch auf Beschwerde hin schlecht gereinigt. Wir reisen seit Jahren als Familie nach Mallorca und das war das bisher schlechteste 4* Hotel. Wer ein Kind hat und zum Pool ein Zimmer hat, wird bis spät beschallt.
Das Hotel ist uns von Bekannten empfohlen worden. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Hotel ist renoviert und sehr gepflegt. Wir wollten mal eine Woche den kalten Temperaturen in Deutschland entkommen. Es waren überwiegend Schweizer und Deutsche Gäste in diesem Hotel. Das Personal spricht gut deutsch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Organisatorisch und Essen sehr schlecht 2 Sterne
3 / 6
Lage sehr gut , Zimmer sehr gut ,Sauberkeit sehr gut , Restaurant Terraza sehr gut , Organisation Liegen reservieren unprofessionell, Essen eintönig und qualitativ schlecht , die Reservierungen im Speisensaal unprofessionell Gott Javi herrscht hier .
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Ein sehr guter Urlaub!
6 / 6
Das Hotel liegt in der sehr gute und ruhige Lage mit fantastischen ausblick,das und die ganze atmosphere im hotel war der grund das wir schon 3 (drites) mal in diesem jahr warem in dem hotel.
Wir kommen gerne wieder; das Personal ist sehr freundlich; alle sind sehr bemüht bis zum Direktor.
Das System mit den Anhängern bei den Liegen wurde hier schon oft kommentiert; gute Idee, aber wir zahlten 24 € für die Liegen im gebuchten Hotel; ebenso Beträge für die Handtücher; und 30 € für den Safe; das ist übertrieben!!
Der Brandschutz müsste dringend überdacht werden; für die langen Gänge gibt es nur *ein* Treppenhaus; es fehlt die Außentreppe; zahlreiche andere Hotels haben die dran gebaut.