Wir waren vom 15. - 29.3. im Hotel Neptuno und haben uns recht wohl gefühlt. Leider störten die zur Zeit in unmittelbarer Nähe befindlichen Baustellen ein wenig (beim Aufenthalt im Poolbereich). Außerdem muß man (im Sommerurlaub) wissen, dass der MEGA-Park der direkte Nachbar ist.
Wir hatten jedoch einen wunderschönen Urlaub und würden gerne dieses Hotel wieder buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nur zu empfehlen!
5,6 / 6
Ein toller Urlaub in einem sehr gut geführten Hotel. Personal war sehr fleißig und freundlich. Essen vielfältig,
schmackhaft und immer frisch und appetitlich. Die Zimmer immer sauber und ordentlich. Trotz der Nähe zum Megapark, hielt sich die Lärmbelästigung in Grenzen. Bei geschlossenem Fenster war praktisch nicht zu hören.
Einfach perfekt. Wir waren schon oft hier und werden auch den nächsten Urlaub hier verbringen. Besser geht es nicht. Dieses Mal haben wir unsere Silberhochzeit hier verbracht.
Schon häufiger dort gewesen.
Rezeptionspersonal genial!
Reinigungspersonal sehr nachlässig (trotz Beginn und nicht Ende der Saison...)
Essen wenig abwechslungsreich.
War alles schon besser. Zimmer in die Jahre gekommen...
Finde schade dass die Angestellten gegenüber den Hotelgästen unten durch müssen.
Es wird immer gemotzt, wer sind die leidtragenden, die Angestellten.
Sollten im Neptuno Altersgrenze einführen. Bis 65 Jahre, wer darüber ist hat nichts mehr zu suchen im Neptuno.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub mit Baulärm
4,1 / 6
Leider konnten wir uns in diesem Hotel nicht gut erholen. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, wo Tag und
Nacht extremer Baulärm gewesen ist. Außerdem lag unser Zimmer direkt über dem Küchenbereich, wo am Morgen und Abend laut Türen geknallt wurden und Leergut in einen Flaschencontainer entsorgt wurde ohne
Rücksichtnahme auf die Gäste, die in den oberen Zimmern Erholung suchen.
Positiv war das leckere Essen. Servicepersonal war leider schon sehr " saisonmüde"....echt schade.
Waren vom 28 . o5. bis 04 06 2015 für eine Woche im Zimmer 227. Sauberkeit und Freundlichkeit durch das ganze Haus ,über Pol und der tollen Cafeteria. Frühstück, Abendessen reichhaltig mit sehr schmackhafter Küche. Vielen Dank an Allen bis 2016.Zu den NÖRGLERN bleibt zu Hause ,macht das Hotel nicht schlecht.
Wir waren vom 28. 05. bis 04. 06. 2015 im netten Neptuno Hotel. sehr nette Atmosphäre durch das ganze Hotel. Sehr tolle Cafeteria, einfach nur schön. sehr gutes Essen zum Frühstück und Abend. wir hatten Zimmer 227, vielen Dank an Allen. Zu den NÖRGLERN, bleibt BITTE ZU HAUSE macht das Hotel nicht schlecht.
Erna W.