Der CHECK-IN lief einigermassen geregelt ab, kamen um 9 Uhr an, wurden nicht lange vertröstet und konnten um 12 Uhr unser "Meerblickzimmer" beziehen... Es hätte uns wohl schlechter treffen können (Rückseite des Hotels blickt in Richtung einer riessigen Baustelle) aber von Meerblick konnte man trotz vorheriger Absprachen mit unserer Reiseleitung nicht wirklich reden, obwohl man uns dies bei unserer Ankunft versicherte.
Es wurde uns selbstverständlicherweiße nur eine Zimmerkarte ausgehändigt (wie bei den meisten…
Beste Lage, auch im Winter sehr gut als Startpunkt für Inselausflüge geeignet.
Essen sehr lecker und Abwechslungsreich, leckere Dipps und günstige Getränkepreise im Restaurant.
Egal ob Kinder, ältere Leute oder junges Partyvolk , hier ist jeder richtig...
Sehr gut ist ebenfalls die Doppelverglasung, dadurch keine Lärmbelästigung
vom Mega Park. Am pool kann es natürlich durch die nähe zum MP etwas lauter sein.
Das Hotel entspricht den Erwartungen. Sehr freundliches Personal, guter Zustand des Hotels und sauber. Da zur Landseite gebaut wird, können wir natürlich nur die Zimmer mit Meerblick empfehlen, von dort aus bekommt man die Musik der Megaarena zu hören, aber Musik ist uns lieber, als Baulärm. Das ist aber kein Grund, das Hotel weniger gut zu bewerten
Das Hotel liegt sehr Zentral und dennoch ruhig. Man kann super Party machen aber auch wenn man möchte erholen.Es ist ein kleines und eher familiäres Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt jeden Wunsch erfüllt.Das Essen ist reichlich und abwechslungsreich. Sauberkeit steht an oberster Stelle. Man kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen. Wir waren dieses Jahr schon 2x da gewesen und werden nächstes Jahr wieder kommen.
Wir hatten für dieses Jahr mal wieder das Hotel Neptuno gebucht, welches wir aus guten Gründen gewählt hätten. Leider ist es uns nun zum 2. Mal in 4 Jahren passiert, dass wir obwohl wir das Hotel im Oktober 2012 bereits gebucht hatten, bei unserer Ankunft am 13. Juni 2013 mit der Tatsache konfrontiert wurden, dass leider kein Zimmer für uns frei sei und wir ins Schwester-Hotel Flamingo umgebucht wurden. Wir wurden auch auf All Inclusive up-gegraded. Trotzdem empfinde ich dies als Frechheit - man entscheidet sich…
Super Hotel in Superlage,Super freundliches Personal besonders freundlich Kellner Jesus und Kellnerin Carina wir werde nächstes Jahr wieder kommen.
Negativ :Pool,die Reinigung um den Pool beginnt um ca 18:00uhr und vertreibt die Gäste eine stunde später wäre Optimaler,mann kann zum Strand ausweichen.
in der Hauptsaison fehlen 10-20 Liegen um zu jeder Tageszeit einen Platz zu bekommen.
Rundum aber ein gelungener und entspanter Urlaub.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Mann bekommt (auch wenn mann es nicht umbedingt will) alles mit was sich beim Nachbarn abspielt. Ich möchte garnicht wissen wie der Lärmpegel ist, wenn der Megapark (direkte Nachbarschaft) in Betrieb ist!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Klare Empfehlung
5,4 / 6
Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage. Die Bewertung bezieht sich auf den Aufenthalt im Herbst. Am Hotel selbst gibt es kaum etwas zu kritisieren. Die wenigen Dinge, die nicht ok waren, wurden von vielen Gästen mit Humor genommen (Salzstreuer im Restaurant). Das Personal war in allen Bereichen kompetent und freundlich. Kleinere Beanstandungen wurden umgehend erledigt.
Unser Wirlpool ging nicht und es wurde nicht geschafft ihm zum Laufen zu bringen.
Aber das war es dann auch schon!!!!!
Sonst einfach ein klasse Hotel, wo man sich rundherum wohl fühlt.
Wir fahren im Juni pünktlich zur WM wieder hin und freuen uns schon wie Bolle darauf!!!!!!!
Wir waren schon letztes Jahr im Neptuno. Damals waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert und haben deshalb dieses Jahr wieder gebucht. Diesmal sind wir jedoch in Bezug auf das Essen sehr enttäuscht worden:
- Es gab wesentlich weniger Abwechslung als letztes Jahr (wenn man eine Woche da ist, freut man sich, wenn sich zum Beispiel die Beilagen, der Aufschnitt oder die Marmeladen auch mal abwechseln),
- es gab sehr wenig frische Sachen (zum Beispiel waren fast alle Salate mit Mayonnaise angemacht,…