Ein älteres aber sehr schönes Hotel, mit einer großen und sehr schönen Gartenanlage. Der direkte Strandzugang ist nicht zu verfehlen und vollen allen Seiten erreichbar.
Schon am Mittag gibt es an der Bar Kaffee oder am Abend Cocktails und natürlich darf die Shisha nicht fehlen.
Gutes Hotel in einer gepflegten Anlage mit grossen Zimmern. Viele Zimmer sind in im 3-stöckingen Hauptgebäude untergebracht, von welchen man eine Aussicht vom Balkon über den Pool zum entfernten Meer hat. Viele Bungalows werden dem italienischen Club vergeben, welcher auch ein eigenes Restaurant hat.
Schönes Hotel direkt am Roten Meer. Sehr gepflegte, weitläufige Anlage mit diversen Bars und Restaurants. Zum Schnorcheln mit Kindern bestens geeignet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Verifizierter Aufenthalt
Empathie und Lösungsorientierung
6 / 6
Hei Mr. Okaily,
danke für Ihre Antwort.
Es war sehr schön zu hören, dass es nun eine Lösung für das von mir benannte Problem gibt, das ist gutes Management, danke und sorry, denn bis hierher war der Weg doch etwas schwierig.
Das zeigt, dass Sie sich auch ungewöhnlich erscheinenden Problemen stellen, zumal diese nicht im unmittelbaren Verantwortungsbereich des Hotels lagen, aber gerade das macht Professionalität aus, beweist Ihre Empathie und dass Sie die Probleme der Gäste ernst nehmen.
Ich bin gern bereit da…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Nettes Personal, Sehr gutes Essen
6 / 6
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, da das Personal super nett ist und man viel Spaß hat. Die Shows waren echt cool.
Am meisten hat mich die Feuershow fasziniert. Mein erster Eindruck vom Hotel war sehr gut, das Essen war sehr lecker.
Wir betrachten unseren Juli-Urlaub im Utopia Hotel als sehr erfolgreich. Das Hotelpersonal ist in jeder Situation sehr offen und hilfsbereit. Die Mahlzeiten sind lecker und sehr abwechslungsreich. Besonderer Dank gilt dem Animationsteam, das für die gute Stimmung der Gäste sorgt und sie auf fantastische Weise anregt. Unser Dank gilt auch dem Fotografen Fabrizzo, der fantastische Fotos von uns gemacht und uns viel Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Wiederholungstäter und kommen definitiv wieder !!!
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel in Marsa Alam mit traumhaften Riff und der dazugehörigen Unterwasserwelt. Sehr zu erwähnen sind die nie langweiligen Abendschows des Animationsteams.
Eine schöne Anlage, die gut in das zum Strand abfallende, weitläufige Gelände eingefügt ist. Mehrere Pools, Rutschen, Kinderspielplatz, Bars, lauschige Plätze, hübsche, gepflegte Gartenanlage, überwiegend barrierefrei.