Die Lage des Hotels ist super und der Blick vom Balkon aus dem 10. Stock über die Bucht ist fantastisch. Auch für Ausflüge ohne Auto ist das Hotel super geeignet, da die Bushaltestelle nur ca 5 Gehminuten entfernt ist. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurantbesuche sind quasi direkt vor der Haustüre.
Zum 2.Mal hier und wieder begeistert! Nach Corona kam mal wieder die Familie zusammen. Sowohl meine Mutter und mein Bruder, die das erste Mal hier waren, als auch ich, waren vom Hotel, den Mitarbeitern und allem total begeistert.
Moderner Bau, gut ausgestattet und mit sehr guter Lage zum Strand.
Was ich absolut empfehlen kann, ist das ausgezeichnete kulinarische Angebot der Küche.
Die Aktivitätsangebote des Hotels würde ich als guten Standard beschreiben. Pool, Fitnessraum, Yogakurse und Abendprogramm mit Shows.
Das Hotel ist aber nur für Erwachsene ausgelegt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schönes gepflegtes Hotel
6 / 6
Super tolles Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Essen war sehr lecker , habe in noch keinem Hotel auf Mallorca so gut und reichhaltig gegessen. Zimmer etwas veraltet aber sehr gepflegt und sauber.
Die Lage ist ideal. Das Haus ist etwas älter aber alles was man braucht, in sehr gutem Zustand.Wir haben uns sehr wohl gefüllt und werden sicher einmal wieder kommen.
Typisches Hotel in Mallorca mit einem tollen Pool gutem Frühstück und einer sehr netten Bar. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr gut.
Vorab ist zu sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus positiv zu sehen ist.
Wir hatten ein Double Superior Sea View gebucht, das sich nach den Prospektinformationen ausschließlich in der 11.Etage befindet. In dieser Etage sollten die Zimmer alle im Jahr 2020 renoviert worden sein und sich so von den anderen Zimmern abheben.
Tatsächlich ist in diesen Zimmern die Badewanne gegen eine ebenerdige Dusche ausgetauscht und der Boden mit Laminat belegt. Auch die Betten sind offensichtlich neu und gut. Die Tür…