Bis auf die lästigen Gartenarbeiten am Sonntagvormittag (die von uns favorisierte schattige und ruhig gelegene Liegenterasse war dadurch leider den halben Tag gesperrt und von der sehr hübschen Zierblümenhecke war danach absolut nichts mehr übrig!!!) alles bestens. Reisezeit Ende Juni für Familien mit 5j. Kind allerdings zu heiß.
Es ist ein super tolles Hotel,wir werden mit sicherheit öfters dieses Hotel sowie diese Insel Besuchen.
Wir hatten nichts auszusetzen.
Die Angestellten haben alles gegeben.Super Danke!
Ein Hotel für Spanier, Engländer und Italiener. Deutsch wird nur sehr selten gesprochen.
Gut, sauber, höflich und ruhig. Mietwagen sollte sein. Sandstrände sind Mangelware.
Sehr großes Hotel. Etwas abgelegen, aber Shuttle fährt regelmässig zum Strand. Saubere Zimmer, bequeme Betten. Das allerbeste ist das Essen. So hervorragend kann man selten essen in spanischen Hotels.
Wir waren mit 5 Personen im Hotel Valentín Son Bou. Alle waren mit ihren Zimmern die renoviert wurden sehr zufrieden, aber auch mit dem Appartement. Das Essen war ausgezeichnet, ebenso das Frühstück. Wir möchten hiermit allen Angestellten nochmals danken für den hervorragenden Service.
Obgleich etwas weiter vom nächsten Strand ist das Hotel unbedingt empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist die Bewirtung. Reichhaltiges Frühstück, abwechslungsreiches Angebot zum Abendessen und ein besonders freundliches Personal runden diese Auffassung ab.