Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
25
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Vera Playa Club Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub !”

    Gute Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, schöne Anlage, gutes Essen, leider viel "Poolliegenreservierer"


  • Ismael de la rosa Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr ruhiges Hotel”

    Das Hotel ist sehr ruhig, aber braucht dringend eine Reform sollte das Buffet viel abwechslungsreicher sein


  • Pedro Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unbeobachtet”

    Das Gefühl in diesem Hotel ist das man König von Ihrer eigene Zeit ist. Auch wann das Hotel für Nudisten ist, Sie haben Privatsphäre. Ein Luxus


  • Peter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmäßiges Hotel”

    Sehr schlechte verständigung mit dem personal und teilweise unfreundlich! Liegen waren dauernd belegt mit Handtücher obwohl keiner drauf lag! Liegen selbst teilweise durchgelegen und dreckig!. Strand war teilweise dreckig und die Holzstege kaputt wo die Nägel rausschauen. Das essen war auch nicht der...


  • Heinrich und Paula Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir fliegen wieder hin - unser paradies”

    Wir kommen regelmäßig zum FKK-Urlaub im Vera Playa Club. Sehr freundliches Personal. Lage perfekt. Poollandschaft sauber und gepflegt. Gäste aller Altersschichten. Man trifft FKK-Urlauber aus ganz Europa. Jeder genießt das Paradies. Einfach schön. Wir kommen wieder


  • Doreen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Sommer Urlaub”

    Sehr gut. Nur leider kein richtige Vollpension. Waren ja in 2013 shon mal dort.Das Hotel wir dauernd Renivoert und verbessert.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub im Vera Playa Club”

    Das Hotel liegt direkt am schönen und sauberen Strand von Vera Playa. Die Anlage ist sehr ruhig, Personal nett und die Gäste (von jung bis in die Jahre gekommen) locker, kommunikativ und generell sehr angenehm. Man trifft dort viele Einheimische! Das Animationsteam ist TOP, sehr bemüht und vor allem...


  • Antonio Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nuestro pequeño paraiso”

    Nach mehr als 10 Jahren als Kunden von Vera Beach Club, fahren wir dieses kleine Paradies wie beim ersten Mal zu genießen.Das Personal des Hotels ist hervorragend, von Station zu Station, mit dem Manager beginnen sich.Das Unterhaltungsprogramm ist wirklich gut, sowohl für Erwachsene und Kinder.Wir schätzen...


  • Alexander Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „FKK Urlaub macht Spaß”

    Zum 3. mal in diesem Hotel und immer noch zufrieden. Ich konnte in den letzten 3 Jahren keine wesentliche Verschlechterung feststellen. Der Zustand hat sich weder verschlechtert, noch verbessert. Dass man einen deutschen Vier-Sterne-Standard in Spanien nicht erwarten kann, dürfte jedem klar sein. Für...


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für den FKK-Urlaub!”

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel für den FKK-Urlaub! Highlight sind die Poollandschaft, das Essen und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter!